Endeavour Geschrieben 16. Juli 2002 report Geschrieben 16. Juli 2002 Hi zusammen, gab zwar weiter unten schon einen Thread, aber kennt jemand ausser den genannten Unterkünften noch weitere? Evtl. am Schluchsee oder Titisee. Wie sieht es mit tollen Strecken aus? Was ist eigentlich mit dem Schauinsland? ich möchte nächstes WE mal 3 Tage runter, wäre klasse, wenn Ihr mir helfen könntet. Ciao Dirk Zitieren
Micha Geschrieben 17. Juli 2002 report Geschrieben 17. Juli 2002 Hi Dirk, ich weiss nicht, ob es dir wirklich hilft, aber schau doch mal www.motorrad-schwarzwald.de So long yelloRS Zitieren
atuga1 Geschrieben 18. Juli 2002 report Geschrieben 18. Juli 2002 Schauinsland die strecke von freiburg hoch ist von freitag 24 uhr bis montag für moppeds gesperrt,geile strecke iss das Wehra Tal zwischen todtmoos und Wehr!!! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.