Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin Leute,

Bijan und ich haben uns so einen geilen Urlaub ausgesucht! Aber weil es zuwenig Anmeldungen gibt, steht die Veranstaltung kurz vor dem Kippen! Deswegen poste ich es hier, in der Hoffnung, dass sich bis Ende des Monats noch kurzfristig 5 Leute finden!

Es geht um eine geführte Tour von Sonntag abend bis Mittwoch abend durch die Eifel und Mosel - mit dem abendlichen Besuch des Nürburgrings. Der Leiter der Tour ist ein Sicherheitstrainer, der das 'Fahrerhandbuch zum Nürburgring' geschrieben hat. Es ist also kein Renntraining etc., aber sicherlich eine hervorragende Art, Bekanntschaft mit der 'grünen Hölle' zu machen! Und vor allem eine günstige :smile:

Wer Lust hat, kann ja direkt Kontakt zu mir aufnehmen - stefan@freie-zeit.de

Hier noch die offiziellen Informationen vom Veranstalter:

-->

Tour "Rund um den Nürburgring"

18.-21.08.2002 (Sonntag bis Mittwoch)

Eifel/Mosel

Geleitete Tour durch Sicherheitstrainer durch die schönsten Gebiete der Eifel und der Mosel. Kennen lernen der Nürburgring-Nordschleife unter Aspekten der Verkehrssicherheit (abhängig von Öffnungszeiten) mit Sicherheitstrainer im Touristenverkehr. Neben 3 Übernachtungen in einem guten Hotel mit Frühstück ist auch das gemeinsame Abendessen (Menü) und der Besuch des Rennsportmuseums im Preis enthalten. Teilnahmevoraussetzung ist die Teilnahme an einem Sicherheitstraining in den letzten 18 Monaten (Sonderpreis auf Anfrage).

Kosten: 370,00 Euro / Sozius 195,00 Euro

Herzliche Grüße

STefan

P.S.: Hier noch der Link zum Buch:

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3893...6/juhukatzen-21

nordschleife.jpg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...