Zum Inhalt springen

Bremer Stammtisch - April

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moinsen!

Damit wir nicht in drei Threads durcheinander kommen und Verwirrung entsteht, sind HIER alle finalen Infos zur Bremer- / Hamburger / mirdochegal-ZTK-Ausfahrt zu finden.

Bitte richtet euch danach und führt bloß keine Diskussionen mehr über Zeiten und Termine, sonst gibt es ein Riesendurcheinander.

Ich freu mich auf euch,

Sebastian

Geschrieben

Mädels aber ned vergessen um 17 Uhr ist Fußball :alert:

ach ich hab ketztens 2 150ger Triple in heiligenrode gesehen beide schwart der eine Arrow Anlagen der andere Bos drunter

Felgen einmal Rot und Blau gelackt wahren mit nem Mädel aug ner Orangen Z 1000 unterwegs

treiben sich die beiden hier auch rum :questionmark:

Gruß

Stefan

Geschrieben

so hab nee schöne tour auf meinem navi.

von ztk nach bergen dan schwarmstedt und zurück über verden.

in schwarmstedt gibts kaffee bei mel.

ich denke 17 uhr für fussball sind wir zurück. :whistle:

Geschrieben
so hab nee schöne tour auf meinem navi.

von ztk nach bergen dan schwarmstedt und zurück über verden.

in schwarmstedt gibts kaffee bei mel.

ich denke 17 uhr für fussball sind wir zurück. :whistle:

na das will ich hoffen will sehen wie klose Dordmund in die 2 Liga schickt :whistle:

Geschrieben

Sorry Leute!

Ich hatte gestern 'nen kleinen Unfall mit meinem Kumpel Bacardi und bin heute früh leider nicht in der Lage, ein Kraftfahrzeug zu führen... :flowers:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...