ted.striker Geschrieben 11. April 2007 Autor report Geschrieben 11. April 2007 Moinsen! Damit wir nicht in drei Threads durcheinander kommen und Verwirrung entsteht, sind HIER alle finalen Infos zur Bremer- / Hamburger / mirdochegal-ZTK-Ausfahrt zu finden. Bitte richtet euch danach und führt bloß keine Diskussionen mehr über Zeiten und Termine, sonst gibt es ein Riesendurcheinander. Ich freu mich auf euch, Sebastian Zitieren
Sammy HB Geschrieben 14. April 2007 report Geschrieben 14. April 2007 Mädels aber ned vergessen um 17 Uhr ist Fußball ach ich hab ketztens 2 150ger Triple in heiligenrode gesehen beide schwart der eine Arrow Anlagen der andere Bos drunter Felgen einmal Rot und Blau gelackt wahren mit nem Mädel aug ner Orangen Z 1000 unterwegs treiben sich die beiden hier auch rum Gruß Stefan Zitieren
Pauke Geschrieben 14. April 2007 report Geschrieben 14. April 2007 so hab nee schöne tour auf meinem navi. von ztk nach bergen dan schwarmstedt und zurück über verden. in schwarmstedt gibts kaffee bei mel. ich denke 17 uhr für fussball sind wir zurück. Zitieren
Sammy HB Geschrieben 14. April 2007 report Geschrieben 14. April 2007 so hab nee schöne tour auf meinem navi.von ztk nach bergen dan schwarmstedt und zurück über verden. in schwarmstedt gibts kaffee bei mel. ich denke 17 uhr für fussball sind wir zurück. na das will ich hoffen will sehen wie klose Dordmund in die 2 Liga schickt Zitieren
Der Biggie Geschrieben 15. April 2007 report Geschrieben 15. April 2007 Sorry Leute! Ich hatte gestern 'nen kleinen Unfall mit meinem Kumpel Bacardi und bin heute früh leider nicht in der Lage, ein Kraftfahrzeug zu führen... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.