ted.striker Geschrieben 21. März 2007 report Geschrieben 21. März 2007 Moinsen! Ich habe mir den Held Tankrucksack 4320 (Louis 10025084) sowie eine Gepäck-Unterlage (Louis 10024203) als Kratzerschutz bestellt. Mir war wichtig, dass das ganze einfach und schnell zu montieren / demontieren ist, eine "Falkenkappe" á la Bagster etc. ist nicht so meine Sache. Hat zufällig jemand von euch diesen Rucksack und kann was dazu sagen? Gruß, Sebastian Zitieren
Bulli67 Geschrieben 21. März 2007 report Geschrieben 21. März 2007 Hi Sebastian, ich hoffe für dich, dass du nicht den TRS bestellt hast. Ist ein Magnet TRS. Der Tank der Triple ist jedoch nicht aus Stahl. Ich habe auch einen Held TRS mit der entsprechenden Grundplatte zum Festzurren um den Lenkkopf und einem Klettverschlußhalter bzw. Gurten wischen Sitz und Tank. So lange der TRS nicht zu voll bzw. schwer ist, funktioniert er einwandfrei, wenn er voll ist befestige ich ihn zusatzlich mit einem Spanngummi. damit er seitlich nicht verrutscht. Habe ihn jetzt seit 2001 und er ist immer noch i.O. Gruß Bulli Zitieren
JOachim Geschrieben 21. März 2007 report Geschrieben 21. März 2007 Moin Sebastian! Habe ebenfalls den Held mit Grundplatte zum Festzurren am Lenkkopf bzw. Befestigen des Klettverschlusses unter dem Fahrersitz. Solange man beim Beladen die schweren Teile zuerst einpackt sitzt er fest und rutschsicher auf dem Tank, da die Grundplatte gummiert ist. Wichtig ist aber, dass der Tank immer staubfrei ist sonst gibt´s Kratzer. Der TRS ist allerdings nicht wasserdicht. Dafür bietet Held einen separaten, passgenauen Überzug an (lohnt sich). Gruß JOachim Zitieren
ted.striker Geschrieben 21. März 2007 Autor report Geschrieben 21. März 2007 Au weia, natürlich habe ich den oben genannten Magnet-Sack bestellt... Gibt es für den denn eine Platte, die sich ebenfalls schnell montieren / demontieren lässt, oder sollte ich nach was ganz anderem gucken? Ich möchte halt was, was schnell drauf und runter geht und ohne Befestigungsteile, die immer an der Maschine sind. Gruß, Sebastian Zitieren
Ernie Geschrieben 21. März 2007 report Geschrieben 21. März 2007 schick es dem detlev zurück und schau dir mal diese lösung eines erfahrenen forumsmitglied an Zitieren
ted.striker Geschrieben 21. März 2007 Autor report Geschrieben 21. März 2007 Danke für die Antworten! Ich werde das Magnet-Teil nach Erhalt zurückschicken und habe mir bei Börjes vor Ort gerade den empfohlenden Enduro-Rucksack von Held bestellt. Danke euch! Gruß, Sebastian Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.