Mr.Tom Geschrieben 21. März 2007 report Geschrieben 21. März 2007 sollte man mit dem race-tune auch den K+N rein tun oder nicht? die 60€ sollten nicht gespart werden, aber auch nicht aus dem fenster geworfen sein. Zitieren
tinu Geschrieben 21. März 2007 report Geschrieben 21. März 2007 ...oder auch BMC...aber sicher doch! und dann solltest Du das ganze Mapping ebenfalls anpassen, wenn denn Dein Tuning fertig ist. Die Elektronik ist da schon tolerant, aber meistens "verschenkt" man Leistung, wenn die Atemwege des Motors geöffnet werden. Mit ca. € 700.-- musst Du da schon rechnen für so ein spezifisches Mapping auf die Komponenten Deines Fz Diese Investition lohnt sich auf jeden Fall...jedoch erst - wirklich erst - wenn da am Motor nichts mehr "getuned" wird, sonst muss wieder "gemappt" werden... Gruess, tinu. Zitieren
Mr.Tom Geschrieben 21. März 2007 Autor report Geschrieben 21. März 2007 ...oder auch BMC...aber sicher doch!und dann solltest Du das ganze Mapping ebenfalls anpassen, wenn denn Dein Tuning fertig ist. Die Elektronik ist da schon tolerant, aber meistens "verschenkt" man Leistung, wenn die Atemwege des Motors geöffnet werden. Mit ca. € 700.-- musst Du da schon rechnen für so ein spezifisches Mapping auf die Komponenten Deines Fz Diese Investition lohnt sich auf jeden Fall...jedoch erst - wirklich erst - wenn da am Motor nichts mehr "getuned" wird, sonst muss wieder "gemappt" werden... Gruess, tinu. nunja aber das mapping für die offene anlage + K&N sollte ja schon fix-fertig sein oder? Zitieren
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