Zum Inhalt springen

Carbonteile für Daytona 600 gesucht

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo, ich suche ein paar Carbonteile für meine Triumph Daytona 600 um sie optisch ein bischen zu verändern.

Leider gestaltet sich die Suche doch etwas schwieriger.

Vor allem suche ich : "ram-air-abdeckung"

Könnt Ihr mir helfen??

Danke im Voraus

:unsure:

Geschrieben

Hallo nilo,

bei TMA gibt es das eine oder andere Carbon-Teil. Eventuell hat auch noch Pro-Bike was in Carbon im Programm.

Gruss

Stefan

Geschrieben

hei Nilo...........

schau dich doch mal da um.........

Lilley

Gruss Roli

Geschrieben

Hier bekommst du alles was dir gefällt in Carbon für die Daytona 600! Leider von sehr weit weg!

www.shop.retro-spec.net

In Europa findest du nur die "normalen" Carbon-Teile, sprich Infills, Mudguard vorne und Carbon-Kleber!

Gruss

Geschrieben

Hi,

ich danke Euch für die unterstützende Suche!!!

=>LowLife: Hast Du Erfahrungen mit der Firma?? Das ist ja nicht wenig pro Seite 199$.

Die anderen Seiten weisen keine ram-air-abdeckungen auf, vielleicht schreibe ich die Firmen einfach mal an.

Ich denke einfach wird das nicht mit der erfolgreichen Suche....

Gruß

Nilo

Geschrieben

Nein habe keine Erfahrungen mit der Seite, mir persönlich sind Carbon-Teile zu teuer für den Nutzen den sie mir bringen! Da reicht mir mein Micron-Carbon-Auspuff :whistle: und sonst ist meine Maschine abgesehen von Sturzpads und einer Nummernhalterumbau doch sehr original und das ist auch gut so, will sie ja fahren :laugh:

Aber die Jungs ausem internationalen Forum haben nur positives von der Firma berichtet. Den Carbon-Ramaireinlass wirst du nur in Amerika finden. Das einzige was du auch hier in der nähe findest sind eben die Infills, Kotflügel vorne und sonst paar Klebesachen! Aber eben, Carbon hat seinen Preis, egal wo!

Aber eben, da wir doch einen zimlichen Exoten fahren ists nicht leicht Teile zu finden! Aber auf dieses Homepage findest du sehr viele infos über unsere Lady: www.daytona600.org

Gruss

Geschrieben

Meinst du sowas?

142747.jpg

Geschrieben
Meinst du sowas?

142747.jpg

Ja genau die meine ich,

das ist so ziemlich das einzige was ich verändern will, weil original soll meine Maschine schon bleiben.

LowLife: Nur wer Exot fährt hebt sich von der Masse ab. :cool: Ich bin auch eher für Original, da gebe ich Dir recht.

Gruß und danke.

Nilo

Geschrieben

Kein Problem, Lieferzeit ca. 4 - 6 Wochen (wird nur noch auf Bestellung gefertigt). Preis EUR 299,00

Kannst du bei Bedarf hier bestellen: Klick!

Geschrieben
Kein Problem, Lieferzeit ca. 4 - 6 Wochen (wird nur noch auf Bestellung gefertigt). Preis EUR 299,00

Kannst du bei Bedarf hier bestellen: Klick!

Hallo TMA,

299,-€ pro Seite wenn ich das richtig verstehe!??

Ich bedanke mich nochmals und nach meinem Urlaub werde ich wohl bestellen, wenn die Kasse nicht leer ist :innocent:

Gruß Nilo

Geschrieben
299,-€ pro Seite wenn ich das richtig verstehe!??

Nein nein, pro Satz, also für beide Seiten zusammen!

Geschrieben
Nein nein, pro Satz, also für beide Seiten zusammen!

Ich danke recht herzlich für die Hilfe.

Werden dann bald bestellen.

Gruß Nilo

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...