Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

yellowRS und ein paar andere fahren am so. 21.07. wohl auf touristischeren wegen gen odenwald. wer ist denn jetzt dabei für die spessart-route?

nils,der? triplehead? RainerK?

ich hoffe ihr könnt alle, das wetter scheint ja mitspielen zu wollen.

@ nils,der: falls du nicht kannst (woran ich garnicht denken mag) bräuchte ich auf jeden fall die route noch mal von dir. meine handy-nr haste ja.

falls kein anderer vorschlag mehr kommt: feldberg, plateau, am sonntag um 9:30 bei abfahrt 10:00. Ankunft im ODW geplant 12:00h

@ lizzy: vielleicht wirds auch 12:30 bis wir da sind. wär das schlimm?

freue mich drauf euch alle wiederzusehen und neue kennezulernen :smile:

bis sonntag

triploid

Geschrieben

Ei Isch komm doch auf´n Bersch.

Liege ich richtig in der Annahme, dass wir von da aus wieder nach Bad Orb fahren???

Wir werden sehn :smile:.

Cu am Sonntag

Nils, Der

PS.: Kannst die Route trotzdem haben. Schreib einfach ne E-Mail an "zentrumderwelt@web.de". Werd dir dann die Route schicken.

Geschrieben

Jau, bin soweit dabei.

Mit der Familie ist soweit geklärt und Moped springt die letzten Tage einwandfrei an.

Gruß Rainer

Geschrieben

Hallo Leute,

bitte teilt mir mit, wer am Mittagessen Interesse hat, dass ich noch rechtzeitig ein entsprechendes Lokal organisieren kann.

Geschrieben

ja, hier! ich auch!

grüße, 3head

Geschrieben

hi lizzy,

thanx im voraus :smile:

wir kommen alle ohne pinkelpause und mächtig hunger an...

cu

triploid

Geschrieben

muß ich mir jetzt etwa windeln besorgen?

3head

Geschrieben

@ lizzy:

kannst mich auch zu den ESSENDEN zählen

cu

Nils, Der

Geschrieben

@all, wir kommen wahrscheinlich (klärt sich morgen) auch uff de bersch... aber fahren dann blümschenpflücketour...

@Lizzy: mindestens 2 könnte sehr wahrscheinlich auch 4 Personen sein...

Solong

yelloRS

Geschrieben

wie wo was geht da????????

ihr wollt da vor meiner haustüre fahren und sagt nichts.... oder zumindest wo...???

ich weiss zwar noch nicht ob es am sonntag klappt, aber könntet ihr trotzdem mal den treffpunkt durchgeben, dann würde ich event. auch dazustossen.

grüsse

eltron

Geschrieben

hi eltron,

denn komm mal in die pötte :smile: erstes treffen ist wies unten steht um 9:30h auf dem feldberg /taunus. über die BAB 661 und oberursel zu erreichen (ab da ca 10 min, ausgeschildert)

von dort aus fahren die eine gemütliche und eine pinkelpausenlose truppe in den odenwald, an den marbachstausee, ca 5 km südlich von erbach i. odw an der B 460 kurz vor der einmündung in die B 45. treffen dort ab 12:00h.

yo man, that's it

triploid

Geschrieben

tz, tz, tz... eltron, eltron....

der Aufruf zum Treffen steht mehrfach in dieser Kategorie....

also ehrlich, sag hast du das bisher wirklisch net gelese...? :wink::wink::wink:

@Triploid: wir sollten es vielleicht nochmal im Technik forum ablegen, scheinbar schnallt es nicht jeder bzw. es schaut net jeder nach....

Bis Sonntag

So long

yelloRS

Geschrieben

@yelloRS

ja is so, hierhin schaue ich nicht regelmässig.....

aber sei vorsichtig, mit einem reisetipp im technikforum, ruck zuck bekommst du von den ganz genauen eine zurechtweisung :wink:

@triploid

mit der tour nochmal -sorry-, habs leider noch nicht ganz.... oder doch??

start am feldberg dann fahrt an den marbachstausee, dort 12:00h treffen. äh??

verstehe ich das richtig: das alles ist noch anreise und tourstart am see, oder?? weil, ich lese dann noch was von bad orb und das ist ja wieder ne andere ecke... also folglich eher das abendziel????

ich frage weil ich aus der anderen richtung (ca. 70km nord-östlich von erbach--ca. 150km östlich vom feldberg) komme und wenn, dann gleich an den see fahren könnte.

....wie schon gesagt, habe das ganze vorher nicht mitbekommen. gebt mir erleuchtung!!

bis???? sonntag????

eltron (der am samstag ne meist ziemlich heftige feier hat und daher noch nicht weiss ob er sonntag so früh auf den bock kann/darf/ihn gar findet :wink:)

Geschrieben

@eltron

gugst du:

wir starten am feldberg. die einen brezeln flugs über die BAB 661 und 66 nach bad orb, kippen scharf rechts ab, sausen durch den spessart, fliegen flugs den main hinauf, lassen sich nach links fallen und brausen in den odenwald.

die anderen starten ebenfalls am feldberg. cruisen dann hinab ins tal, entlang sonnig-blumiger wiesen, die zum halt und allerlei kurzweil einladen, folgen ab darmstadt dem steigenden gelände und erreichen entspannt und ausgeglichen den see.

dort aber, lieber eltron, dort lauern bereits lizzy und seine wilde waldbande. man hat vor, uns in dunkle täler des gebirgs zu locken, mit prächtigen speisen uns zu schmeicheln um uns anschließend auf den der waldbande eigenen hausstrecken nach strich und faden zu versägen.

so oder ganz anders wirds sein.

bis so,

onkel triloid :wink:

Geschrieben

Tach all!

Wir (Markus und ich) sind ab Feldberg dabei. 10 Uhr am Plateau.

@Lizzy: Markus hat sein Moped geputzt. :wink: Markus will zwar seinen Gürtel schonen, einen Sitzplatz in der Kneipe braucht er aber trotzdem. Ich bin natürlich beim Essen dabei.

@YelloRS: Kommt bitte aufs Plateau. Danke.

Till Sunday

Bodo

Geschrieben

@Triploid: vielen Dank für die BLUMEN !!!! :wink:

Bis morsche früh uff de feldbersch

So long

yelloRS

Geschrieben

danke onkel triploid.... noch einmal wach werden dann... :wink:

jetzt habe ich es auch geschnallt.

komme, wenn ich komme direkt zum see.

könntet ihr mir mal die kneipe durchgeben, falls es irgentwie verspätung gibt... bzw. da ich eh nicht mit zum essen gehe dann auch etwas später kommen könnte???!?!?

danke

eltron

Geschrieben

hallo leute!!

sorry, hat bei mir nicht geklappt.

bin gestern abend "versackt" also heute nichts mit mopedfahren leider....

na ja denke ihr hattet trotzdem euren spass.

vielleicht ein anderes mal!!

eltron

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...