Centennial Geschrieben 26. März 2007 report Geschrieben 26. März 2007 (bearbeitet) Hallo zusammen ! das war vielleicht schon mal Thema, kann es unter den 1.234.252 Beiträgen auf die Schnelle nicht finden: Der von Akrapovic angebotene slip-on Dämpfer hat ein Zwischenrohr, dass nicht auf meine 2002er Daytona passt. Krümmer hat 54mm. Laut Akrapovic gibt es kein passendes Zwischenrohr und ich möchte bei 630,00 EUR nicht noch anfangen, eins anfertigen zu lassen !! Was fahren denn die Daytona Centennial Kollegen ?? Bearbeitet 26. März 2007 von Centennial Zitieren
Frank Geschrieben 26. März 2007 report Geschrieben 26. März 2007 (bearbeitet) Hallo zusammen !das war vielleicht schon mal Thema, kann es unter den 1.234.252 Beiträgen auf die Schnelle nicht finden: Der von Akrapovic angebotene slip-on Dämpfer hat ein Zwischenrohr, dass nicht auf meine 2002er Daytona passt. Krümmer hat 54mm. Laut Akrapovic gibt es kein passendes Zwischenrohr und ich möchte bei 630,00 EUR nicht noch anfangen, eins anfertigen zu lassen !! Was fahren denn die Daytona Centennial Kollegen ?? Zwischenrohr von ZAB-Beier. Gruß Frank Bearbeitet 26. März 2007 von Frank Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.