Zum Inhalt springen

Soundfile vom BOS Dämpfer an der 675er gesucht!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

so, wie ihr ja schon gelesen habt suche ich nach einem oder mehreren brauchbaren soundfiles (mit und ohne db-killer) des BOS dämpfers für die 675er!

wer weis ob und wo es sowas gibt bzw. wer könnte selbst aufnehmen und hier einstellen?

wer hat selbst erfahrungen mit dem dämpfer? wie ist der klang und wie zufrieden seid ihr?

steh gerade kurz davor mir entweder den shark oder den bos zu gönnen.

chris

Geschrieben
wie ist der klang und wie zufrieden seid ihr?

steh gerade kurz davor mir entweder den shark oder den bos zu gönnen.

chris

Hab ne Bos (Allerdings 1050Speedy) - klingt saustark und ich bin sehr zufrieden. Gestern hab ich ne Bos an einer Kawa ZX-6 Bj. 98 gehört und die hörte sich auch "verhältnismässig" gut an. (Zumindest im Stand - bei der Fahrt hab ich von seiner nicht viel gehört :whistle: )

Wenn deine Auswahl sich auf Bos und Shark beschränkt ist das doch keine Qual :whistle: Einfach Suchbegriff Shark und du weisst was ich meine.

Roland

Geschrieben
Hab ne Bos (Allerdings 1050Speedy) - klingt saustark und ich bin sehr zufrieden. Gestern hab ich ne Bos an einer Kawa ZX-6 Bj. 98 gehört und die hörte sich auch "verhältnismässig" gut an. (Zumindest im Stand - bei der Fahrt hab ich von seiner nicht viel gehört :whistle: )

Wenn deine Auswahl sich auf Bos und Shark beschränkt ist das doch keine Qual :whistle: Einfach Suchbegriff Shark und du weisst was ich meine.

Roland

tja, das problem ist das ich von der shark schon einige files gehört hab welche mich auch überzeugen, aber trotzdem hätt ich gern noch den vergleich zu dem kleinen silberling unter der sitzbank.

ps: danke für deine antwort, aber ich wollt eig ne meinung von jemand der das schon an ner 675er gehört hat und nicht irgendwo mal an ner kawa oder an seiner 1050er. versteh mich jetzt nicht falsch, aber der sound der 1050er und der 675er sind nunmal nicht zu vergleichen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...