Leo Geschrieben 13. April 2007 report Geschrieben 13. April 2007 @Triplemania Kann nur nochmals meine vom Anwalt erhaltene Rechtsauskunft erneuern und mich ärgern, dass ich mir nicht auch so eine Tüte bestellt habe, als ich die Möglichkeit noch dazu hatte. Wäre nämlich schon längst beim Anwalt unter Zuhilfenahme der RSV. 1. auf Erfüllung klagen 2. Hilfsweise: Ersatz des Vertrauensschadens Also,ich muss noch eine Woche warten und dann bekomme ich meine Lieferung!!!Laut Pol(en),(o). Zitieren
Becks Geschrieben 14. April 2007 report Geschrieben 14. April 2007 Habe Heute meinen BOS bekommen Habe ihn eben angebaut und gleich wird eine Probefahrt gemacht Gruß Michael Zitieren
Becks Geschrieben 16. April 2007 report Geschrieben 16. April 2007 Hat noch einer außer mir seinen BOS von Polo bekommen Gruß Michael Zitieren
Juliane Geschrieben 16. April 2007 report Geschrieben 16. April 2007 (bearbeitet) Habe Heute meinen BOS bekommen Habe ihn eben angebaut und gleich wird eine Probefahrt gemacht Gruß Michael Whoooow das ist ja genial! Und das zu dem Preis Meinen Glückwunsch!!!! Bearbeitet 16. April 2007 von jule204 Zitieren
m3257 Geschrieben 16. April 2007 report Geschrieben 16. April 2007 habe meinen bos noch nicht bekommen, hoffe das sich noch was tut. gruß markus Zitieren
Dreamdancer1970 Geschrieben 16. April 2007 report Geschrieben 16. April 2007 Hatte mir auch das Schnäpchen net entgehen lassen. Ich wurde aber zwecks großer Nachfrage auf ca. 3 Wochen später vertröstet. Und die sind bald ran :) Bin auch schon ganz gespannt am sabbern, wenn die Tante von der Post an der Türe bimmelt. (Und das liegt nicht an der Postfrau :) Das ist wohl der sogenannte pawlowsche Reflex :) Zitieren
Logan72 Geschrieben 17. April 2007 report Geschrieben 17. April 2007 hoffe, dass alle bestellungen auch geliefert werden und glückwunsch an die neuen glücklichen bos-alu-endtopf-besitzer... falls jemand mehrere geliefert bekommt...einfach mal 'ne pm an mich...bevor sie bei ebay verschleudert werden über den preis wird man sich sicherlich einig... gruß Logan Zitieren
Dreamdancer1970 Geschrieben 26. April 2007 report Geschrieben 26. April 2007 Ich hoffe, die Lieferung kommt noch vor dem Saisonende! Bei mir sind die 3 Wochen Nachlieferungszeit vorüber! Und nun...? Nix tut sich. Zitieren
Leo Geschrieben 29. April 2007 report Geschrieben 29. April 2007 Ich hoffe, die Lieferung kommt noch vor dem Saisonende! Bei mir sind die 3 Wochen Nachlieferungszeit vorüber! Und nun...? Nix tut sich. Bei mir genauso! Habe die Auftragsbestätigung schriftlich per Post bekommen. Das gute daran ist aber,dass ich kein Einschreibebrief mit dem Hinweis:§119 erhalten habe. Kann doch nicht sein ,das nur der Michel eine bekommen hat???? Werde noch ein paar Wochen warten,wenn nix passiert,schalte ich meinen Rechtsschutz ein ciao leo Zitieren
Becks Geschrieben 29. April 2007 report Geschrieben 29. April 2007 Bin aber nicht der einzige gewesen der seine bekommen hat Der andere hat seine bei Ebay dringehabt Wer das wohl war Zitieren
Dreizack Geschrieben 30. April 2007 report Geschrieben 30. April 2007 Ich hatte meine auch bekommen Den in der E-Bucht habe ich auch gesehen, war ja ein Schnäppchen Zitieren
Logan72 Geschrieben 9. Mai 2007 report Geschrieben 9. Mai 2007 (bearbeitet) hm...ich denke, ich habe in der e-bucht mit den beiden neuen töpfen in alu ein schnäppchen geschossen...nichts gegen den, mir hier im forum, angebotenen preis. handelte sich auch nicht um das oben genannte schnäppchen! lag wohl mit meinem gebot, 3 sekunden vor ablauf der auktion goldrichtig dafür nehme ich den nervenkitzel gerne in kauf die ware ist 1a , der preis ist 1a und der versand war auch 1a! gruß Logan Bearbeitet 9. Mai 2007 von Logan72 Zitieren
Carlocat Geschrieben 9. Mai 2007 report Geschrieben 9. Mai 2007 Was haben denn die Leute bisher gemacht, die noch keine Lieferung erhalten haben Nachfrist gesetzt, Anwalt? Mein Rechtsbeistand, von dem ich seinerzeit die Auskunft über die Möglichkeiten in so einem Fall erhalten habe, interessiert das nämlich, mich natürlich auch. ich wünsche jedem von euch, auch nur einen geschäftspartner, der genau so wie ihr vorgeht! Bei Polo handelt es sich immerhin um einen ordentlichen Kaufmann, und der sollte die notwendige Sorgfalt im Geschäftsverkehr walten lassen. Es sollte nicht das Problem des Verbrauchers sein. Gruß Thomas Zitieren
Psykonta Geschrieben 9. Mai 2007 report Geschrieben 9. Mai 2007 Bei Polo handelt es sich immerhin um einen ordentlichen Kaufmann, und der sollte die notwendige Sorgfalt im Geschäftsverkehr walten lassen. Es sollte nicht das Problem des Verbrauchers sein. Stichwort Kaufvertrag §§433 BGB ff (Hihi ob mein 2.Semester Wirtschaftsprivatrecht hier greift ? :thankful: ) Zitieren
Leo Geschrieben 9. Mai 2007 report Geschrieben 9. Mai 2007 Was haben denn die Leute bisher gemacht, die noch keine Lieferung erhalten haben Nachfrist gesetzt, Anwalt? Mein Rechtsbeistand, von dem ich seinerzeit die Auskunft über die Möglichkeiten in so einem Fall erhalten habe, interessiert das nämlich, mich natürlich auch. Bei Polo handelt es sich immerhin um einen ordentlichen Kaufmann, und der sollte die notwendige Sorgfalt im Geschäftsverkehr walten lassen. Es sollte nicht das Problem des Verbrauchers sein. Gruß Thomas Warten und freundlich sein! Wenn dein Rechtsbeistand Anwalt ist,kann er meiner Sache bald annehmen!? (Rechtsschutz) Bevor es soweit ist,werde ich bei Polo nachfragen wie es mit der Lieferung aussieht. Ciao Leo Zitieren
-Odin- Geschrieben 21. Mai 2007 report Geschrieben 21. Mai 2007 Hallo, hat jemand von euch noch einen Screenshot der Seite von Polo mit dem damaligen Angebot von 199€ Gruß Odin Zitieren
Dreizack Geschrieben 23. Mai 2007 report Geschrieben 23. Mai 2007 Ich hoffe damit wird euch geholfen !!!! https://fotoalbum.web.de/gast/vaengur/Hier_...s_Album_anlegen Passwort ist: polo Wenn das Bild geöffnet ist, auf "Speichern" gehen und mit Bildbetrachtungsprogramm (Acdsee usw) anschauen.Dann ist es auch leserlich !!! Viel Glück Euch allen Gruß vom Dreizack Zitieren
Leo Geschrieben 23. Mai 2007 report Geschrieben 23. Mai 2007 Ich hoffe damit wird euch geholfen !!!!https://fotoalbum.web.de/gast/vaengur/Hier_...s_Album_anlegen Passwort ist: polo Wenn das Bild geöffnet ist, auf "Speichern" gehen und mit Bildbetrachtungsprogramm (Acdsee usw) anschauen.Dann ist es auch leserlich !!! Viel Glück Euch allen Gruß vom Dreizack Danke Dreizack,perfekt!!!! Gruß Leo Zitieren
-Odin- Geschrieben 23. Mai 2007 report Geschrieben 23. Mai 2007 Ich hoffe damit wird euch geholfen !!!!https://fotoalbum.web.de/gast/vaengur/Hier_...s_Album_anlegen Passwort ist: polo Wenn das Bild geöffnet ist, auf "Speichern" gehen und mit Bildbetrachtungsprogramm (Acdsee usw) anschauen.Dann ist es auch leserlich !!! Viel Glück Euch allen Gruß vom Dreizack Hy Dreizack, vielen Dank auch von mir, super klasse.... Gruß Odin Zitieren
physiotherapie Geschrieben 1. Juli 2007 report Geschrieben 1. Juli 2007 (bearbeitet) Hallo,hat jemand von euch noch einen Screenshot der Seite von Polo mit dem damaligen Angebot von 199€ Gruß Odin Bearbeitet 1. Juli 2007 von physiotherapie Zitieren
Manni Geschrieben 10. Oktober 2007 report Geschrieben 10. Oktober 2007 Hi Leutle, lang ists her, aber ich wollte mich mal interessehalber erkundigen wie die Sache sich entwickelt hat. Grüssle Manni Zitieren
Jokefish Geschrieben 13. Oktober 2007 report Geschrieben 13. Oktober 2007 Hallo zusammen, dann will mal einen kurzen Zwischenbericht geben: die Sache ist über den Rechtschutz inzwischen beim Amtsgericht Düsseldorf angekommen; die Sache läuft als "vereinfachtes Verfahren", da der Streitwert < 600,- €. Die Anwälte haben ihre Stellungnahmen abgegeben und es wird wohl auch irgendwann einmal eine Entscheidung geben. Die POLO Stellungnahme hat schon eine gewissen Charm; hatte das Teil mehrfach gelesen und bin dann mit Knoten im Hirn eingeschlafen/bewustlos geworden... Ohne Rechtschutz hat man da wohl wenig Chancen, obwohl ich mit der "Anwaltslieblings A-card" (inzwischen meine ex-Versicherung) da auch die A-Karte gezogen habe ; nach deren Lesart ist das was für den Verkehrsrechtschutz, will ich jetzt nicht weiter kommentieren... Die D.A.S. als mein Verkehrsrechtschutz ist dann kulanterweise eingesprungen. mal schauen was wird Grüsse Volker Zitieren
Becks Geschrieben 13. Oktober 2007 report Geschrieben 13. Oktober 2007 Meine BOS brüllt fröhlich vor sich hin Zitieren
Butzi Geschrieben 30. Oktober 2007 report Geschrieben 30. Oktober 2007 (bearbeitet) Moin moin, ich habe meine BOS nach Erfüllungsklage zum im online shop angebotenen Preis erhalten!!! das Urteil ist laut Aussage meines Anwalts rechtskräftig!!! Näheres, evtl. auch die Adresse meines Anwalts gibts per PN!!! In der BMM hat mein Anwalt das ganze übrigens veröffentlicht!!!! Gruß Butzi Bearbeitet 30. Oktober 2007 von Butzi Zitieren
DocSchokow Geschrieben 7. November 2007 report Geschrieben 7. November 2007 sauber, und wer hat jetzt noch günstig zwei BOS Töpfe abzugeben, weil evtl. das Motorrad schon weg ist? Gruß TOm Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.