Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

I gude

mir ist aufgefallen das das Forum

recht langsam geworden ist.

An meinem Anschluss liegt es nicht.

hab 34 Meg. Anderes Problem ???

Der Petzi

Geschrieben

Servus Petzi

... lass mich raten: Du benutzt den MS IE ?? (Microsoft Internetexplorer) :smile: Mit dem hab ich nämlich genau das gleiche Problem.

Jetzt benutze ich OPERA: es funzt wunderbar Die Seiten werden fix aufgebaut.

Bis Sonntag

Nils, Der

Geschrieben

hm... komisch, mit Netscape ist es auch net besser....

Liebe Macher, gab es durch die Übernahme durch den Sponsor any Problems? Operiere ebenfalls mit einer Standleitung.... die Ladezeiten sind teilweise echt (leider) heftig, bin auch schon zwei- oder dreimal abgewiesen worden (server meldete zuviel zugriffe) oder die Seite wird nicht gefunden...

Naja, ihr schafft das schon....

So long

yelloRS

Geschrieben

Hallo muss ich mir jetzt oper...

zulegen. weil wie ich beim hessengebabel gehört habe , haben viele das Problem !!!

Der Petzi

Geschrieben

Das Forum läuft auf einem anderen Server, mit den letzten Umzügen hat es nichts zu tun.

ich befürchte es hat was mit der Anzahl von gleichzeitig zugreifenden Benutzern zu tun, bin derletzt zu einer äußerst unchristlichen Zeit im Forum gewesen (mit IE5.5), ging ratzfatz.

Gruß

GerT

Geschrieben

tach,

könnte auch an der Anuahl der Enträge lieben, wenn diese in einer Datenbank gespeichert werden. Diese jedes mal abrufen und sortieren dauert bei natürlich, wenn dann noch viele User zugreifen, könnte das diese Performanceprobleme verursachen.

Würde ältere Beiträge bei einer Antwort wieder nach oben rutschen, müßte man nicht so viele neue Postings starten!!

Grüße

JJ

• Neu erstellen...