Sprint001 Geschrieben 1. April 2007 report Geschrieben 1. April 2007 Hallo Sprinter, Welches Gabelöl, d.h. welche Viskosität ist serienmäßig in unserer Gabel? Ich habe neue progressive Federn von Wilberts mit 75er Öl eingebaut. Aber ich empfinde die Dämpfung immer noch etwas hart. Gruß und immer top Wetter Hans Otto Zitieren
BlackTripleRider Geschrieben 1. April 2007 report Geschrieben 1. April 2007 Hallo Sprinter,Welches Gabelöl, d.h. welche Viskosität ist serienmäßig in unserer Gabel? Ich habe neue progressive Federn von Wilberts mit 75er Öl eingebaut. Aber ich empfinde die Dämpfung immer noch etwas hart. Gruß und immer top Wetter Hans Otto Wunder mich das dat überhaut federt bei 75er öl ich hab sowas in der Kranhinterachse. versuchs ma mit 7,5 er ne wirklich , ist die Gabel einstellbar , Dämpfung bissel auf und ausprobieren Zitieren
Sprint001 Geschrieben 1. April 2007 Autor report Geschrieben 1. April 2007 Hallo BlackTribleRider, Ich meinte natürlich 7,5 er. Gruß Hans Otto Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.