Daytonafritz Geschrieben 19. Juli 2002 report Geschrieben 19. Juli 2002 Wer hat denn noch Lust an einem Perfektionstraining auf der Nordschleife teilzunehmen? Termin: 01.09.-04.09 Veranstalter: Motorrad-Action Team Preis: € 845,- (inkl. Übernachtung und Halbpension im Dorint-Hotel) Viele Grüße Stefan Zitieren
Lucy955I Geschrieben 19. Juli 2002 report Geschrieben 19. Juli 2002 Hi Stefan, Lust ist hier nicht die Frage, wäre sofort dabei! Über den Sinn müssen wir uns auch nicht unterhalten - macht Sinn! Aber woher nehmen und nicht stehlen? Bin schon ein bissle neidisch, aber sei dir gegönnt. Bleib senkrecht Dirk Zitieren
Daytonafritz Geschrieben 19. Juli 2002 Autor report Geschrieben 19. Juli 2002 ist aber gut investiertes Geld, ein einziger Sturz ist teurer und macht im Gegensatz keinen Spaß. Gruß Stefan Zitieren
Bedard Geschrieben 19. Juli 2002 report Geschrieben 19. Juli 2002 Hi Stefan, Das ist aber echt nicht billig. Liegt wahrscheinlich am Dorint-Hotel oder ist der Instructor "Ralf Waldmann". Gruß und viel Spaß dabei. Marco Zitieren
Sparky Geschrieben 20. Juli 2002 report Geschrieben 20. Juli 2002 joh das is wohl 'n bisken teuer... Kupels von mir gehen jetzt im August auch 3 Tage mit dem ADAC kostet mit allem drum und dran ~600,-€ trotzdem file spass Jens Zitieren
triploid Geschrieben 20. Juli 2002 report Geschrieben 20. Juli 2002 find ich auch etwas zu teuer. außerdem würd ich nie und nimmer mit ralf waldmann als instruktor auf ne strecke gehen, die leitplanken hat nur mal so triploid Zitieren
Gröni Geschrieben 22. Juli 2002 report Geschrieben 22. Juli 2002 Moin, moin, finde ich auch zu teuer - aber schaut doch mal hier http://www.tranceconnection.de/library/t5n...&rid=3243&fid=4 Grüße STefan Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.