Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wer hat denn noch Lust an einem Perfektionstraining auf der Nordschleife teilzunehmen?

Termin: 01.09.-04.09

Veranstalter: Motorrad-Action Team

Preis: € 845,- (inkl. Übernachtung und Halbpension im Dorint-Hotel)

Viele Grüße

Stefan

Geschrieben

Hi Stefan,

Lust ist hier nicht die Frage, wäre sofort dabei! Über den Sinn müssen wir uns auch nicht unterhalten - macht Sinn! Aber woher nehmen und nicht stehlen? Bin schon ein bissle neidisch, aber sei dir gegönnt.

Bleib senkrecht

Dirk

Geschrieben

ist aber gut investiertes Geld, ein einziger Sturz ist teurer und macht im Gegensatz keinen Spaß.

Gruß

Stefan

Geschrieben

Hi Stefan,

Das ist aber echt nicht billig. Liegt wahrscheinlich am Dorint-Hotel oder ist der Instructor "Ralf Waldmann".

Gruß und viel Spaß dabei.

Marco

Geschrieben

joh das is wohl 'n bisken teuer...

Kupels von mir gehen jetzt im August auch 3 Tage mit dem ADAC kostet mit allem drum und dran ~600,-€

trotzdem file spass

Jens

Geschrieben

find ich auch etwas zu teuer. außerdem würd ich nie und nimmer mit ralf waldmann als instruktor auf ne strecke gehen, die leitplanken hat :wink:

nur mal so :wink:

triploid

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...