Bone Geschrieben 2. April 2007 report Geschrieben 2. April 2007 Hallo zusammen, kann mir jemand mal die Batteriebezeichnung der 1050er Speed Triple sagen? Habe meine ohne Batterie gekauft, und da jetzt die Saison anfängt brauch ich langsam mal eine. Danke schonmal für die Antworten. Ps: Fragt erst garnicht wieso da keine Batterie mit bei war, ist ne leidige Geschichte. Zitieren
Becks Geschrieben 2. April 2007 report Geschrieben 2. April 2007 Moin In der Speedy kommt eine 12 Volt 12 AH Batterie Gruß Michael Zitieren
Markus73 Geschrieben 2. April 2007 report Geschrieben 2. April 2007 Moin! Original: Yuasa YTX12-BS Warum war keine Batterie dabei??? Zitieren
Rincewind Geschrieben 2. April 2007 report Geschrieben 2. April 2007 kann mir jemand mal die Batteriebezeichnung der 1050er Speed Triple sagen? Habe meine ohne Batterie gekauft, und da jetzt die Saison anfängt brauch ich langsam mal eine. Danke schonmal für die Antworten. CTX12-BS und baugleiche nach DIN 51012. 12V, 10 Ah. Gruß, Winni Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.