Aficionado Geschrieben 12. April 2007 report Geschrieben 12. April 2007 Hallo zusammen, die suchfunktion hat ergeben dass der eine oder andere von Euch schon mal bei FRS in Wegberg zwecks diversen Fahrwerksanpassungen vorbeigeschaut hat. Leider habe ich hier kaum Erfahrungsfeedback gefunden. Daher hier mal die Nachfrage zu Euren Erfahrungen mit dem Schrauber (insbesondere zu dem von ihm angebotene Federbein-tuning) neugierige Grüsse Aficionado Zitieren
Magic Footprince Geschrieben 12. April 2007 report Geschrieben 12. April 2007 Tja, was soll ich sagen? Ich war schon 2 mal bei ihm. Das sagt doch alles oder? Ernsthaft, ich bin sehr zufrieden. Beim erstenmal hat er die Gabel gemacht und das Federbein. Wesentliche verbesserung zur Serie. Allerdings nach 20.000km ging mein Reps wieder bis an die Brücke. Jetzt habe ich auf Öhlins Gabelfedern umrüsten lassen, Gabel und Federbein überholen und Feder hinten auf 100Kg (Ja ich bin Dick[er]) ändern lassen. Siehe da, es Federt. Reps hat noch 40% platz. Vorher bis auf 1-2 Ringe vorgespannt, jetzt auf 5 Ringe Er biete auch kmpl. Federbeine an. Sehr schön gearbeitet mit allem pipapo. Allerdings ohne ABE. Um diese Jahreszeit musst du ca. 8-12Wochen warten bis du einen Termin bekommst. Du kannst ihm aber die Sachen ausgebaut zuschicken. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.