Becks Geschrieben 15. April 2007 report Geschrieben 15. April 2007 (bearbeitet) Moin Es hat mir Heute echt Spaß gemacht und es war klasse mal die Menschen kennenzulernen die man sonst nur im T5 Forum liest Hoffe so ein Fischkopp treffen wird wiederholt Gruß Michael PS Möchte mich an dieser stelle natürlich auch bei Pauke bedanken Hast du gut gemacht Bearbeitet 15. April 2007 von BremerMichel Zitieren
Pauke Geschrieben 15. April 2007 report Geschrieben 15. April 2007 Ja war echt super mit euch das müßen wir wiederholen. Zitieren
ted.striker Geschrieben 15. April 2007 report Geschrieben 15. April 2007 Leute, das war megageil! Besonderer Dank an BremerMichel, Heiko B, freezee und Pauke für den geilen Tag! Gruß, Sebastian Zitieren
Becks Geschrieben 15. April 2007 Autor report Geschrieben 15. April 2007 Hier ein Bild von der Triple Connection Und der leckere Lotus Elise Zitieren
Sammy HB Geschrieben 15. April 2007 report Geschrieben 15. April 2007 ein Lotos hat so auszusehen http://autopixx.de/autobilder/bilder-4531-lotus-elise.html Zitieren
Tom_56 Geschrieben 15. April 2007 report Geschrieben 15. April 2007 Jau das ist doch mal ein Super Event gewesen , hat mir sehr gefallen, das sollten wir auf jeden Fall wiederholen, wir müssen nur aufpassen, das wir die Bremer nicht wieder verlieren Gruß Tom Zitieren
Becks Geschrieben 15. April 2007 Autor report Geschrieben 15. April 2007 @ Tom So einfach wird man uns nicht los Bis zum nächsten mal Gruß Michael Zitieren
Enno Geschrieben 15. April 2007 report Geschrieben 15. April 2007 hey leute, war eine super geile tour heute danke nochmal an Mel und Mann für den Kaffee und Pauke und sein Navi hat spaß gemacht und können wir jederzeit wiederholen gruß............. Enno Zitieren
HeikoB Geschrieben 16. April 2007 report Geschrieben 16. April 2007 Jo, das war ne feine Geschichte, hat echt Spaß gemacht!!! Ich hoffe nur, dass es der Ulrike aus Hamburg gut geht! Ansonsten können wir das gerne mal wiederholen und vielen Dank nochmals an die Initiatoren dieses Events!!! Gruß Heiko Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.