Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo,

ich habe eine speed triple EZ.02/2000,und ich habe an meinem kupplungshebel eine verstellschraube für den hebelabstand zum griff,wie am bremshebel,nur mit 5 stufen.jetzt stelle ich fest daß ich scheinbar der einzige bin der sowas hat.das moped war ein vorführer,wäre also möglich daß der nachgerüstet wurde.

meine frage:hat noch jemand dieses einstellrad?

gruß,

andreas

Geschrieben

Hab ich nich!

Aber mich würd´es brennend interessieren wie es aussieht!!! (Ich kleiner nachmacher...!) :wink:

Kannste nich Foto´s einfügen???

MfG

Heiko

Geschrieben

Hallo Andy-ibo !

Habe ich auch nicht !

Fahre auch 2000er Speedy EZ 04.

Würde mich auch intressieren wie das aussieht. Ist eigentlich auch logisch, einstellbarer Bremshebel - einstellbarer Kupplungshebel !

Triumph...aler Gruß Rogi

Speedy Gonzales
Geschrieben

Hi andy,

das find ich ja hart. Ich dachte, man kann die Kupplung nur oberhalb von Getriebedeckel einstellen?!

Bilder würden mich auch mal interessieren.

Geschrieben

Gut möglich das dort zu Testzwecken mal ein einstellbarer Kawasakihebel

verwendet wurde, der mit geringen Modifikationen passen soll (ZX6-9R Baureihe).

Gruß

GerT

Geschrieben

Jo, Kawasaki ZX6R, Bj 95-97 passt.

MfG Steffen

Geschrieben

Saluttis !!

Joo.. kann ich nur einfügen. Habe auch an der Kupplung und an der Vorderbremse Rädchen zum einstellen.

Bei der Kupplung ist's einfach nur eine Mutter am Gewinde und bei der Bremse ein horizontales Rädchen mit Stufenbezeichnung.

Ich habe aber eine Speedy 99er...?? Ist das egal...?

Hoffe geholfen worden zu haben... :wink:

--blupp..-

Tripler

alias Shadow

WebMaster of: www.shadow-land.ch

Geschrieben

Hi Andreas,

frag doch deinen Verkäufer nach der Herkunft des Hebels. Antwort bitte ins Forum stellen. Scheinen doch mehr Leute Intresse zuhaben!!

Dirk

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...