andreas Geschrieben 21. Juli 2002 report Geschrieben 21. Juli 2002 hallo, ich habe eine speed triple EZ.02/2000,und ich habe an meinem kupplungshebel eine verstellschraube für den hebelabstand zum griff,wie am bremshebel,nur mit 5 stufen.jetzt stelle ich fest daß ich scheinbar der einzige bin der sowas hat.das moped war ein vorführer,wäre also möglich daß der nachgerüstet wurde. meine frage:hat noch jemand dieses einstellrad? gruß, andreas Zitieren
Heiko Geschrieben 21. Juli 2002 report Geschrieben 21. Juli 2002 Hab ich nich! Aber mich würd´es brennend interessieren wie es aussieht!!! (Ich kleiner nachmacher...!) Kannste nich Foto´s einfügen??? MfG Heiko Zitieren
Rogi Geschrieben 22. Juli 2002 report Geschrieben 22. Juli 2002 Hallo Andy-ibo ! Habe ich auch nicht ! Fahre auch 2000er Speedy EZ 04. Würde mich auch intressieren wie das aussieht. Ist eigentlich auch logisch, einstellbarer Bremshebel - einstellbarer Kupplungshebel ! Triumph...aler Gruß Rogi Zitieren
Speedy Gonzales Geschrieben 22. Juli 2002 report Geschrieben 22. Juli 2002 Hi andy, das find ich ja hart. Ich dachte, man kann die Kupplung nur oberhalb von Getriebedeckel einstellen?! Bilder würden mich auch mal interessieren. Arriba Zitieren
GerT Geschrieben 22. Juli 2002 report Geschrieben 22. Juli 2002 Gut möglich das dort zu Testzwecken mal ein einstellbarer Kawasakihebel verwendet wurde, der mit geringen Modifikationen passen soll (ZX6-9R Baureihe). Gruß GerT Zitieren
kolbi Geschrieben 22. Juli 2002 report Geschrieben 22. Juli 2002 Jo, Kawasaki ZX6R, Bj 95-97 passt. MfG Steffen Zitieren
Tripler Geschrieben 23. Juli 2002 report Geschrieben 23. Juli 2002 Saluttis !! Joo.. kann ich nur einfügen. Habe auch an der Kupplung und an der Vorderbremse Rädchen zum einstellen. Bei der Kupplung ist's einfach nur eine Mutter am Gewinde und bei der Bremse ein horizontales Rädchen mit Stufenbezeichnung. Ich habe aber eine Speedy 99er...?? Ist das egal...? Hoffe geholfen worden zu haben... --blupp..- Tripler alias Shadow WebMaster of: www.shadow-land.ch Zitieren
Dirk H. Geschrieben 23. Juli 2002 report Geschrieben 23. Juli 2002 Hi Andreas, frag doch deinen Verkäufer nach der Herkunft des Hebels. Antwort bitte ins Forum stellen. Scheinen doch mehr Leute Intresse zuhaben!! Dirk Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.