wolfgehr Geschrieben 22. Juli 2002 report Geschrieben 22. Juli 2002 Hi, hat jemand Erfahrung mit den McCoi Kettenöler? Ich habe mir gerade einen zusammengebaut. Und siehe da, trotz sorfältister Montage der Platine tut er nur im Testbetrieb.Reedkontakt tut, Feuchtesensor tut, Pumpe läuft im Manuellbetrieb, aber im Automatikbetrieb nicht. Hat jemand diese Teil schon nachgebaut und welche Erfahrungen habt ihr damit. Für Feedback vielen Dank. Ansonsten waren es rausgeschmissene 110€. :-( :-( Gruß WolfGehr Zitieren
Speedy Gonzales Geschrieben 23. Juli 2002 report Geschrieben 23. Juli 2002 Hi Wolfgehr, ich kenn nur McGyver. Warum hast du dir keinen Scotti bestellt? Sind beim TM zum selben Preis im Angebot. Arriba Zitieren
wolfgehr Geschrieben 23. Juli 2002 Autor report Geschrieben 23. Juli 2002 Hi Speedy, weil ich den Scotti nicht gut finde. Er ist zwar einfach aufgebaut hat aber manche Nachteile. Schau mal unter http://www.taunus-biker.de/~mdvp/Kette/Oiler.html nach. Mittlerweile habe ich den Fehler gefunden. Das Ding scheint zu funktionieren. Gruß WolfGehr Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.