Ulf Penner Geschrieben 25. April 2007 report Geschrieben 25. April 2007 Moin auch mal wieder wie versprochen kommt jetzt nochmal der Tuning Artikel im Director´s Cut. Ulf Penner Daytona Dank an Shetter für die Hilfe beim Reinstellen. Grüße Ulf Zitieren
Ulf Penner Geschrieben 25. April 2007 Autor report Geschrieben 25. April 2007 Moin auch mal wiederwie versprochen kommt jetzt nochmal der Tuning Artikel im Director´s Cut. <a href="http://www.sds-triumph.de/T5net/bericht-daten%20daytona.pdf" target="_blank">Ulf Penner Daytona</a> Dank an Shetter für die Hilfe beim Reinstellen. Grüße Ulf Zitieren
StefanA Geschrieben 26. April 2007 report Geschrieben 26. April 2007 Sehr schön zu lesen... Und die Mehrleistung ist denke ich nicht zu verachten. Jetzt fehlt nur noch ein Statement dazu, wie sie sich denn nun im Fahrbetrieb anstellt ;) Zitieren
uhle Geschrieben 29. April 2007 report Geschrieben 29. April 2007 Hallo Ulf, darf man fragen wo Du den Lufikasten mit 'ner zusätzlichen Öffnung versehen hast? Gruß MArtin Zitieren
Ulf Penner Geschrieben 30. April 2007 Autor report Geschrieben 30. April 2007 Moin Martin vorne oben rechts an der Airbox. Durchmesser 30mm. Ich hab leider kein Bild davon. Gruß Ulf Zitieren
bad boy Geschrieben 30. April 2007 report Geschrieben 30. April 2007 Sehr schön gemachter Beitrag. Gute Arbeit mit Liebe zur Sache und zum Detail. Da hüpft mein Herz vor Freude. Was hat das Ganze denn schlussendlich gekostet? (zwei Seelen wohnen ach in meiner Brust; die eine kann sich sofort für alles begeistern, die andere wägt alles auch nach buchhalterischen Aspekten ab...) Zitieren
Ulf Penner Geschrieben 30. April 2007 Autor report Geschrieben 30. April 2007 Moin David Ich hab den Preis nicht mehr im Kopf, aber: Power Commander SR-Tüte Kopfdichtung Kopf Planen Prüfstandsläufe KN Filter Nochn bißchen Öl und Kleinteile. kosten das was sie überall kosten Der Rest war Arbeit. Und da bin ich viel ztu billig. Wer genaueres wissen will, kann einfach mal in der Werkstatt anrufen. Adresse unter www.Tuning-Fibel.de Gruß Ulf Zitieren
Ulf Penner Geschrieben 7. Mai 2007 Autor report Geschrieben 7. Mai 2007 Moin auch Bernhard, der ziemlich viel um die Ohren hat, ist endlich zum Fahren gekommen und hat mir eine Mail geschickt. Sein Eindruck war positiv und im Prinzip so, wie es die Kurve erwarten ließ. Der Motor dreht deutlich freier undf kraftvoller. Nur unterhalb von 3500 hatte er das Gefühl, daß sie etwas zäher lief. Sein Fazit "Ich würde es wieder machen". Da freut man sich als Tuner denn auch mal. Gruß Ulf Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.