dermainzer Geschrieben 26. April 2007 report Geschrieben 26. April 2007 Hi, ich möchte mal das spiel vom Kurbelwellensensor überprüfen und einstellen wenn notwendig,hab's mir schon im WHB durchgelesen scheint ja kein grosses ding zu sein (auf T1 stellen und dann 1mm spiel einstellen) nur wie bekommen ich den Motor so gedreht das die Markierung mit dem Sensor fluchtet? wenn die Lady ja ohne Kupplungsdeckel aber mit vollem Öl aufem ständer steht scheidet am Hinterrad drehen aus oder? Gruss Thorsten Zitieren
Frank Geschrieben 26. April 2007 report Geschrieben 26. April 2007 Hi,ich möchte mal das spiel vom Kurbelwellensensor überprüfen und einstellen wenn notwendig,hab's mir schon im WHB durchgelesen scheint ja kein grosses ding zu sein (auf T1 stellen und dann 1mm spiel einstellen) nur wie bekommen ich den Motor so gedreht das die Markierung mit dem Sensor fluchtet? wenn die Lady ja ohne Kupplungsdeckel aber mit vollem Öl aufem ständer steht scheidet am Hinterrad drehen aus oder? Gruss Thorsten An der großen Mutter auf der Kurbelwelle drehen. Nach rechts! Gruß Frank Zitieren
BERLINSPEEDY Geschrieben 26. April 2007 report Geschrieben 26. April 2007 (bearbeitet) "An der großen Mutter auf der Kurbelwelle drehen. Nach rechts!" Jepp Und ein schöner großer Pfeil ist auch drauf. Gruß Berlinspeedy Bearbeitet 26. April 2007 von BERLINSPEEDY Zitieren
Nils, Der Geschrieben 27. April 2007 report Geschrieben 27. April 2007 Hohen Gang rein, Kerzen raus, Hinterrad drehen. Zitieren
BERLINSPEEDY Geschrieben 27. April 2007 report Geschrieben 27. April 2007 (bearbeitet) hi Nils, beschreib mal wie du am Hinterrad drehst wenn sie auf dem Seitenständer steht. duckundwech Gruß Berlinspeedy Bearbeitet 27. April 2007 von BERLINSPEEDY Zitieren
dermainzer Geschrieben 27. April 2007 Autor report Geschrieben 27. April 2007 danke schonmal an alle für die Antworten Hoffentlich schaff ich's mal demnächst zum Stammtisch nach Rüsselsheim zu kommen um zu quatschen,speziel mit Nils,der dein ruf eilt dir voraus Hab vom PeterZ gehört du wärst der T 509 Guru meine Gebete wurden erhört Gruss Thorsten Zitieren
SHETTER Geschrieben 27. April 2007 report Geschrieben 27. April 2007 hi Nils,beschreib mal wie du am Hinterrad drehst wenn sie auf dem Seitenständer steht. duckundwech Gruß Berlinspeedy Du kannst sie ja im Kreis rumschieben... Zitieren
Nils, Der Geschrieben 27. April 2007 report Geschrieben 27. April 2007 Ahn, nein! Mein nächsten mal les ich den (das?) Posting auch ganz. @den Mainzer, Als Guru würde ich mich nicht bezeichnen. Das würde ja bedeute, dass ich A. allwissen und B. religiös motiviert bin. Das trifft beides nicht zu. Wenn du den PeterZ kennst ist der 1. Schritt zum Stammisch schon gemacht. Bis die Tage Nils Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.