Zum Inhalt springen

Kurbelwellensensor T509 einstellen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi,

ich möchte mal das spiel vom Kurbelwellensensor überprüfen und einstellen wenn notwendig,hab's mir schon im WHB durchgelesen scheint ja kein grosses ding zu sein (auf T1 stellen und dann 1mm spiel einstellen) nur wie bekommen ich den Motor so gedreht das die Markierung mit dem Sensor fluchtet?

wenn die Lady ja ohne Kupplungsdeckel aber mit vollem Öl aufem ständer steht scheidet am Hinterrad drehen aus oder?

Gruss

Thorsten

Geschrieben
Hi,

ich möchte mal das spiel vom Kurbelwellensensor überprüfen und einstellen wenn notwendig,hab's mir schon im WHB durchgelesen scheint ja kein grosses ding zu sein (auf T1 stellen und dann 1mm spiel einstellen) nur wie bekommen ich den Motor so gedreht das die Markierung mit dem Sensor fluchtet?

wenn die Lady ja ohne Kupplungsdeckel aber mit vollem Öl aufem ständer steht scheidet am Hinterrad drehen aus oder?

Gruss

Thorsten

An der großen Mutter auf der Kurbelwelle drehen. Nach rechts!

Gruß

Frank

Geschrieben (bearbeitet)

"An der großen Mutter auf der Kurbelwelle drehen. Nach rechts!"

Jepp :top:

Und ein schöner großer Pfeil ist auch drauf.

Gruß

Berlinspeedy

Bearbeitet von BERLINSPEEDY
Geschrieben

Hohen Gang rein, Kerzen raus, Hinterrad drehen.

Geschrieben (bearbeitet)

hi Nils,

beschreib mal wie du am Hinterrad drehst wenn sie auf dem Seitenständer steht. :whistle::flowers:

duckundwech

Gruß

Berlinspeedy

Bearbeitet von BERLINSPEEDY
Geschrieben

danke schonmal an alle für die Antworten :flowers:

Hoffentlich schaff ich's mal demnächst zum Stammtisch nach Rüsselsheim zu kommen um zu quatschen,speziel mit Nils,der

dein ruf eilt dir voraus

Hab vom PeterZ gehört du wärst der T 509 Guru

meine Gebete wurden erhört :innocent:

Gruss

Thorsten

Geschrieben
hi Nils,

beschreib mal wie du am Hinterrad drehst wenn sie auf dem Seitenständer steht. :whistle::flowers:

duckundwech

Gruß

Berlinspeedy

Du kannst sie ja im Kreis rumschieben... :laugh::laugh::laugh:

Geschrieben

Ahn, nein! Mein nächsten mal les ich den (das?) Posting auch ganz.

@den Mainzer,

Als Guru würde ich mich nicht bezeichnen. Das würde ja bedeute, dass ich

A. allwissen

und

B. religiös motiviert

bin.

Das trifft beides nicht zu. :laugh:

Wenn du den PeterZ kennst ist der 1. Schritt zum Stammisch schon gemacht.

Bis die Tage

Nils

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...