lotte955i Geschrieben 29. April 2007 report Geschrieben 29. April 2007 ... nun habe ich LED Blinker, auch ein lastunabhängiges, elektronisches Relais - tausche das "klickende" Relais aus und es bleibt mit den original Blinkern dunkel. Da lohnt es sich doch gar nicht die LED-Blinker einzubauen... Unterm Sitz sehe ich 5 Relais (4 in einer Reihe, das fünfte steht rechts separat) - Welches ist jetzt eigentlich das Blinkrelais??? Kann mir jemand den peinlichen Gang zum Händler ersparen :-) Danke lotte955i Zitieren
GSus83 Geschrieben 26. Dezember 2021 report Geschrieben 26. Dezember 2021 Hallo Wolfen würdest du mir auch verraten wo das Blinker Relais sitzt bitte! Zitieren
SiRoBo Geschrieben 26. Dezember 2021 report Geschrieben 26. Dezember 2021 Wenn's gleich ist wie beim Speedy Modell 2000/2001, dann das in Fahrtrichtung ganz rechts von hinten aus dem Raum unter dem Soziussitz gesteckte. Wolfen reagierte darauf 1 Zitieren
joe8353 Geschrieben 28. Dezember 2021 report Geschrieben 28. Dezember 2021 Hi, Aber auf die Polbelegung achten, gell? Oder ein "bekannt funktionierendes" (bei unseren Moppeds!) Modell wählen. Gerhard PS: bei mir geht das rote von der Tante Louise... Zitieren
Wolfen Geschrieben 10. Januar 2022 report Geschrieben 10. Januar 2022 Am 26.12.2021 um 12:45 schrieb GSus83: Hallo Wolfen würdest du mir auch verraten wo das Blinker Relais sitzt bitte! Zu spät gesehen, sorry. Aber wurde ja schon beantwortet. Zitieren
GSus83 Geschrieben 13. Januar 2022 report Geschrieben 13. Januar 2022 Sorry das ich mich jetzt erst melde. Problem wurde gelöst, hab ein Kellermann Blinkerrelais genommen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.