hagen Geschrieben 5. Mai 2007 report Geschrieben 5. Mai 2007 Ich mach mal den Anfang. 11 Uhr Peppenhofen. hagen Zitieren
hagen Geschrieben 5. Mai 2007 Autor report Geschrieben 5. Mai 2007 (bearbeitet) A61 hinter dem Kreuz Bliesheim. Tankstelle Peppenhofen WEST hagen Bearbeitet 5. Mai 2007 von hagen Zitieren
Triplekurt Geschrieben 5. Mai 2007 report Geschrieben 5. Mai 2007 peppenhofen ist 11 uhr so und jetzt der nächste bitte. Zitieren
Steff Geschrieben 5. Mai 2007 report Geschrieben 5. Mai 2007 Aha, in die Eifel wollt Ihr! Was genaueres im Auge, oder einfach drauf los? 11.ooUhr ist gebongt. Für alle die noch nicht am Treffpunkt waren: An der Raststätte Peppenhoven an der A61 Richtung Süden!! die Westseite. Zitieren
hagen Geschrieben 5. Mai 2007 Autor report Geschrieben 5. Mai 2007 Wir können auch woanders hin........... hagen Zitieren
Triplekurt Geschrieben 5. Mai 2007 report Geschrieben 5. Mai 2007 genau hagen Wir können auch woanders hin........... wie schon erwähnt, ich als alter sack fahr eh nur hinterher Zitieren
Triplekurt Geschrieben 6. Mai 2007 report Geschrieben 6. Mai 2007 um 10 uhr fahre ich los nach peppenhofen. bis dahin bin ich online Zitieren
hagen Geschrieben 6. Mai 2007 Autor report Geschrieben 6. Mai 2007 um 10 uhr fahre ich los nach peppenhofen.bis dahin bin ich online Morgen Kurt....................... ich sitze um 1030 auf dem Bock hagen Zitieren
Triplekurt Geschrieben 6. Mai 2007 report Geschrieben 6. Mai 2007 hose und schuhe habe ich schon an Zitieren
Steff Geschrieben 6. Mai 2007 report Geschrieben 6. Mai 2007 hose und schuhe habe ich schon an Hose und Schuhe sind wieder aus, wäre mal lieber länger in der Eifel geblieben, anstatt so'n sch.... Spiel in meiner Heimatstadt anzuschaun . Na ja, nächstes Mal weiss ich Bescheid . Trotzdem schöne Tour, Eifel ist doch immer klasse ! Zitieren
Triplekurt Geschrieben 6. Mai 2007 report Geschrieben 6. Mai 2007 Übrigens, nur mal so am Rande: Nächsten Sonntag ist Muttertag und nix mit Moped fahren Zitieren
Steff Geschrieben 6. Mai 2007 report Geschrieben 6. Mai 2007 Übrigens,nur mal so am Rande: Nächsten Sonntag ist Muttertag und nix mit Moped fahren Ich glaub, meine Mutter hat nichts dagegen das ich fahre, und meine Tochter kann meine Frau beschenken Zitieren
hagen Geschrieben 6. Mai 2007 Autor report Geschrieben 6. Mai 2007 Ich glaub, meine Mutter hat nichts dagegen das ich fahre, und meine Tochter kann meine Frau beschenken DARAN sollten sich die Leute aus dem Bonuspunkteprogramm mal ein Beispiel nehmen!!!!!!!!!!! Nächstes WE Westerwald oder so ? hagen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.