frankman Geschrieben 24. Juli 2002 report Geschrieben 24. Juli 2002 tach zusammen immer wieder fallen mir die postings zu renntrainings/fahrerlehrgängen auf. hochwohllöblich das sowas stattfindet, aber die preise.... 800€ und mehr...ich weiß nicht. ich mach 2 Tage zolder für 260€. ok...schlafen in der boxenanlage, (.... wer ist schonmal auf dem siegertreppchen aufgewacht...)kein klo auf dem zimmer etc. aber ich will da fahren und nich dinieren... und gefahren wird da, bis der arzt kommt(nee lieber nicht). den ganzen tag 30 min fahren 1std. pause, das ist reichlich. typischerweise werden 3 gruppen gebildet - einteilung erfolgt nach eigener einschätzung - späterer wechsel möglich. mit oder ohne instruktor -alles nach wahl. wer weiß wo die "billigheimer" mit "anspruch" sind ???? frank Zitieren
eltron Geschrieben 29. Juli 2002 report Geschrieben 29. Juli 2002 schau mal unter: www.hub-racing.de ist ein kleiner aber ich meine guter veranstalter. ich war mit denen anfang mai in most; ein tag für 94€ mit fahrsicherheitstraining und "geführtem fahren" mit amateurrennfahrern. gefahren wurde da auch in drei gruppen (je nach können) so kamen sich die anfänger und die profis nicht ins gehege. und dann nach dem ende des offiziellen teils war die strecke noch mal für zwei stunden frei für alle. sowie bestand die möglichkeit an einem rennen teilzunehmen.... muss sagen war echt ne gute sache und kann ich empfehlen. grüsse eltron Zitieren
Wolle1 Geschrieben 5. August 2002 report Geschrieben 5. August 2002 sehr okay und guter service mein Tipp: www.jura-racing.de wolle1 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.