SHETTER Geschrieben 17. Mai 2007 report Geschrieben 17. Mai 2007 Liebe Leute, das möchte ich euch nicht vorenthalten: Stolzer Besitzer ist Bruno Waltersbacher, bei den SDS könnt ihr den verrückten Kerl kennen lernen und hoffentlich auch diesen Wahnsinnsumbau bestaunen. Zitieren
BlackMagic Geschrieben 17. Mai 2007 report Geschrieben 17. Mai 2007 Ich kann Dreirädern nichts abgewinnen. Das ist meiner Meinung etwas für Behinderte die den Genuss vom Zweiradfahren sonst nicht erleben können. (Möge es bei allen die ich kenne nie nötig sein) Wenn, dann käme für mich mit drei Rädern nur ein Trike in Frage. Roland Zitieren
silenttriple Geschrieben 17. Mai 2007 report Geschrieben 17. Mai 2007 Also wennst die Dinger, von einem Könner bewegt, mal aktiv auf der Strasse erlebst, dann kannst nur erfurchtsvoll schweigen. hab mal selber ne Guzzi (california II) auf ein Gespann umgebaut und nur Bauklötze über die möglichen Kurvengeschwindigkeiten gestaunt. Zu dem Modell: toller Umbau Zitieren
Der Joe Geschrieben 17. Mai 2007 report Geschrieben 17. Mai 2007 Ich kann Dreirädern nichts abgewinnen. Roland Wieviel Räder hatt den das Vehikel in Deinem Avater? @ Shetter Was ist das den für ein Fahrwerkhersteller von dem Apparat. Bin ja Ortsbedingt immer noch Fan von solchen Dingern. Hab vor drei Jahren mal ein Ehepaar auf der Isle of Man kennengelernt die so ein ähnliches Gerät hatten. Je nach Strecke muss man da ganz schön am Kabel ziehen um dran zu bleiben. Joe Zitieren
BlackMagic Geschrieben 17. Mai 2007 report Geschrieben 17. Mai 2007 Wieviel Räder hatt den das Vehikel in Deinem Avater? Gut - Erwischt! ....aber das ist ein Oldtimer und cool .... und leider nicht meiner (..aber das Bild hab ich selbst gemacht) Ich hab auch schon Dreiradfahrer gesehen die damit umgehen konnten und bewundert, aber für mich hat sowas einfach nur die Nachteile von Auto und Motorrad zusammen. Viel Platzgebedarf, kein Wetterschutz - na gut Schräglage geht wenigsten in eine Richtung. Roland Zitieren
frankman Geschrieben 17. Mai 2007 report Geschrieben 17. Mai 2007 tach gibt es eigendlich die gespann-rennklassen noch.... ich hab die jungs sowohl auf der renne als auch im gelände (..so ein durchgeknalltes smily haben wir nicht) gesehen - respekt. frank Zitieren
Fredchen Geschrieben 17. Mai 2007 report Geschrieben 17. Mai 2007 (bearbeitet) Wieviel Räder hatt den das Vehikel in Deinem Avater? @ Shetter Was ist das den für ein Fahrwerkhersteller von dem Apparat. Bin ja Ortsbedingt immer noch Fan von solchen Dingern. Hab vor drei Jahren mal ein Ehepaar auf der Isle of Man kennengelernt die so ein ähnliches Gerät hatten. Je nach Strecke muss man da ganz schön am Kabel ziehen um dran zu bleiben. Joe Hi Joe, den Apparat kannst du fast zu Fuß bestaunen. Bruno hat einen Saxophonladen in Lahr, ist ja vor deiner Haustür. - und dem Black Magic würge ich jetzt auch noch eins rein! Trikes - der größte Mist der Neuzeit! Man kombiniere alle Nachteile von Auto und Motorrad, fertig ist so ein sinnloser Untersatz. PS: Bin auch kein Dreiradfan und eigentlich schade drum eine Daytona so zu verwüsten (er hätte wenigstens eine 02er nehmen können) aber dieser Apparat hat einfach was! UPS da war ja noch das Fredchen eingeloggt, den bissigen Kommentar hat natürlich das Schandmaul Shetter verbrochen. Bearbeitet 17. Mai 2007 von Fredchen Zitieren
T509 Geschrieben 17. Mai 2007 report Geschrieben 17. Mai 2007 Trikes - der größte Mist der Neuzeit!Man kombiniere alle Nachteile von Auto und Motorrad, fertig ist so ein sinnloser Untersatz. Da stimme ich mal einfach zu 100% zu...egal wers geschrieben hat! Zitieren
BlackMagic Geschrieben 17. Mai 2007 report Geschrieben 17. Mai 2007 Da stimme ich mal einfach zu 100% zu...egal wers geschrieben hat! Ich nicht!!! Wieviele Räder hatte das erste "Auto"? Neuzeit stimmt also nicht 100%ig. Roland (Klugscheisser ääh Besserwisser) Zitieren
Der Joe Geschrieben 17. Mai 2007 report Geschrieben 17. Mai 2007 tachgibt es eigendlich die gespann-rennklassen noch.... ich hab die jungs sowohl auf der renne als auch im gelände (..so ein durchgeknalltes smily haben wir nicht) gesehen - respekt. frank hi Frankman! Guck mal HIER! der Rolf Eggersdorfer beschäftigt sich noch relativ viel mit der Superside Serie. Die Gespann WM gibt es nach wie vor ,halt unter anderm Namen. Zitieren
triplehead Geschrieben 17. Mai 2007 report Geschrieben 17. Mai 2007 (bearbeitet) Liebe Leute, das möchte ich euch nicht vorenthalten: Stolzer Besitzer ist Bruno Waltersbacher, bei den SDS könnt ihr den verrückten Kerl kennen lernen und hoffentlich auch diesen Wahnsinnsumbau bestaunen. ja schaut prima aus! aber wie schon eduard zimmermann sagte: "leider kein einzelfall, meine damen & herren!" habe vor etlichen jahren ein gelbes daytona gespann in frankfurt gesichtet und auf dem autreisezug ist auch schon ein silbernes mit uns richtung süden gefahren. aber wenn's um gespanne mit triumph-drilling geht, hat mich das hier vom manfred schmidt am meisten beeindruckt. auf den bildern kommt's vielleicht nicht so rüber, aber in natura ist das teil definitv eine macht! gruß jürgen Bearbeitet 17. Mai 2007 von triplehead Zitieren
Heiko Geschrieben 17. Mai 2007 report Geschrieben 17. Mai 2007 In Braunschweig hab ich SIE gesehen aber keinen Fotoaparingo dabei gehabt - aber man findet alles wieder...! Zitieren
T509 Geschrieben 17. Mai 2007 report Geschrieben 17. Mai 2007 Ich nicht!!! Wieviele Räder hatte das erste "Auto"? Neuzeit stimmt also nicht 100%ig. Roland (Klugscheisser ääh Besserwisser) OK, Du darfst den ersten Satz mit der Neuzeit streichen. "Man kombiniere alle Nachteile von Auto und Motorrad, fertig ist so ein sinnloser Untersatz. " DER passt aber trotzdem... Zitieren
andreas Geschrieben 17. Mai 2007 report Geschrieben 17. Mai 2007 in england gibt es doch ein speedy T300 gespann, allerdings als bestatter. das ist mein favorit. da kann man unterwegs wenigstens im trockenen schlafen. und hat immer einen fensterplatz. Zitieren
andreas Geschrieben 17. Mai 2007 report Geschrieben 17. Mai 2007 Hätten auch Wohnmobile werden können Zitieren
Triumphance Geschrieben 17. Mai 2007 report Geschrieben 17. Mai 2007 Ich finds cool wenn jemand mut zu sowas hat und es auch umsetzt. Ob sinnvoll oder nicht, ihr seid zwar keine Neider aber Miesmacher. Ich nehm keinem die Freude an sowas vorteile hin oder her. Möchte mal einen einzigen hier drin sehen der sich nicht was unvernünftig extravagantes zutun würde hätte er unlimitierte Finanzielle mittel. hehe :p Gruss aus der BünzliSchweiz Zitieren
SHETTER Geschrieben 17. Mai 2007 Autor report Geschrieben 17. Mai 2007 Hätten auch Wohnmobile werden können Einen hab ich noch..... Mit etwas Geschick kann man das Boot auf diesem Bild um 90° nach hinten drehen und fertig ist das fahrende Dixiklo Zitieren
andreas Geschrieben 17. Mai 2007 report Geschrieben 17. Mai 2007 (bearbeitet) @äxl, na klar sind das leichenwagen - meine suchbegriffe waren "funeral" und "triumph", weil ich wusste dass es davon ne alte speedy gibt. aber wie gesagt, hätten auch wohnmobile werden können, sprechen dann auch eine größere käuferschicht an. schöne beiwagenideen gibt es auch im oldtimerbereich. beim stemmler stand mal ein metzgereifahrzeug, der beiwagen war eine metallkiste zum fleischtransport. Bearbeitet 17. Mai 2007 von andreas Zitieren
Rowdy Geschrieben 17. Mai 2007 report Geschrieben 17. Mai 2007 tachgibt es eigendlich die gespann-rennklassen noch.... ich hab die jungs sowohl auf der renne als auch im gelände (..so ein durchgeknalltes smily haben wir nicht) gesehen - respekt. frank @frankman: komm am Pfingstmontag nach Bremerhaven zum Fischereihafenrennen. Da fahren u.a. auch alte Renngespanne im Renntempo. muß man mal gesehen haben. Ist ne Reise wert, auch von Münster Zitieren
andreas Geschrieben 18. Mai 2007 report Geschrieben 18. Mai 2007 oder ne mobile peepshow fürs nächste harleytreffen. Zitieren
Heiko Geschrieben 18. Mai 2007 report Geschrieben 18. Mai 2007 oder ne mobile peepshow fürs nächste harleytreffen. Wozu? Dachte Harleyfahrer bekommen nur bei Made-in-USA einen halbharten....!!! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.