foxman Geschrieben 17. Mai 2007 report Geschrieben 17. Mai 2007 Hallo; eine ältere Dame aus der Nachbarschaft hat in Ihrer Garage ein großes Sortiment Shims gefunden. Stammen von Ihrem verstorbenen Mann, welcher begeisterter Hondafahrer und Schrauber war. Die Shims haben 29mm Durchmesser. Da meine Garage und meine Shims 400 km entfernt sind, hier meine Frage: Ist 29mm der Durchmesser der Shims meiner Daytona 955i Centennial. Danke im voraus. Sven Zitieren
SHETTER Geschrieben 17. Mai 2007 report Geschrieben 17. Mai 2007 Hi foxman, nimm die Dinger mit und stelle sie in die ebucht. Für deinem Motor passen die zweimal nicht, auch die Modelle vor 2001 hab nur 25mm große Shims. Zitieren
foxman Geschrieben 17. Mai 2007 Autor report Geschrieben 17. Mai 2007 Hi foxman,nimm die Dinger mit und stelle sie in die ebucht. Für deinem Motor passen die zweimal nicht, auch die Modelle vor 2001 hab nur 25mm große Shims. Wäre ja auch zu schön gewesen ... Danke Dir trotzdem für Deine fixe Antwort. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.