Ernie Geschrieben 31. Mai 2007 report Geschrieben 31. Mai 2007 Falsche Seite??Denke nicht! Die Seite vom Fußbremshebel ist doch wohl richtig!? Halt so wie es im Handbuch abgebildet ist!Rechte Seite vom Bike! Schau mal auf der linken Seite nach. Dort lässt sich das Schräubchen leichter drehen Zitieren
ma1 Geschrieben 31. Mai 2007 report Geschrieben 31. Mai 2007 Schau mal auf der linken Seite nach. Dort lässt sich das Schräubchen leichter drehen Da hast du aber einen gerissen ! Zitieren
Tom_56 Geschrieben 31. Mai 2007 report Geschrieben 31. Mai 2007 (bearbeitet) Falsche Seite??Denke nicht! Die Seite vom Fußbremshebel ist doch wohl richtig!? Halt so wie es im Handbuch abgebildet ist!Rechte Seite vom Bike! Doch ist die falsche Seite, wurde im Fahrerhandbuch falsch beschrieben, die Schraube auf der Bremspedalseite ist auch verkörnt, wenn Du die löst, dann ist dein Federbein im Ar......... Auf der in Fahrtrichtung linken Seite ist die Zugstufeneinstellung. Gruß Tom Bearbeitet 31. Mai 2007 von Tom_56 Zitieren
Bueller Geschrieben 31. Mai 2007 Autor report Geschrieben 31. Mai 2007 Doch ist die falsche Seite, wurde im Fahrerhandbuch falsch beschrieben, die Schraube auf der Bremspedalseite ist auch verkörnt, wenn Du dielöst, dann ist dein Federbein im Ar......... Auf der in Fahrtrichtung linken Seite ist die Zugstufeneinstellung. Gruß Tom Na Klasse! Hab mich natürlich,als Triumph-Neuling auf das Handbuch verlassen!Konnte nicht ahnen,das gerade das falsch beschrieben ist!?Hab da auch keine Körnungen gesehen.Asche auf mein Haupt! Zugegeben,ich habe auch nicht auf der linken Seite geschaut,ob da auch ne Schraube ist! Hab zwar festgestellt,das die Seitenangaben,wo was im Handbuch zu finden ist,nicht immer stimmen,aber mit so etwas hab ich natürlich nicht gerechnet! Bin ich getz blöd?? Zitieren
Tom_56 Geschrieben 31. Mai 2007 report Geschrieben 31. Mai 2007 Bin ich getz blöd?? Neinnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn Mach dir keinen Kopf, irren ist menschlich und ne falsche Beschreibung im Handbuch kann keiner erahnen. Gruß Tom Zitieren
Bueller Geschrieben 31. Mai 2007 Autor report Geschrieben 31. Mai 2007 Jaja,Melkus!! Scheinst gewußt zu haben,das es falsch beschrieben ist!? Wie gesagt,hab die Tripple seit dem 10.5. und leider keine Erfahrung damit! Wenn ich Dir z.B. ne Buell X1 Lightning hinstelle und Du solltest den Antriebsriemen wechseln,würdest dafür die Schwinge ausbauen?Wahrscheinlich ja!?Aber braucht man nicht,denn bei der geht es ohne ausbauen der Schwinge! Hast das gewußt?Wohl nicht!?Aber ich!! Hab halt 8 Jahre so ein Teil gefahren! Zitieren
Melkus Geschrieben 31. Mai 2007 report Geschrieben 31. Mai 2007 (bearbeitet) Scheinst gewußt zu haben,das es falsch beschrieben ist!? Öhm, wir hatten das wirklich erst vor kurzem in einem anderen Fred zu diesem Thema, da hat auch wer versucht den Deckel aufzumachen... Beschreibung ist da nicht wirklich todsicher da das untere Federbeinende ja drehbar ist (im ausgebauten Zustand versteht sich)... Hab halt 8 Jahre so ein Teil gefahren! Cool - muss demnächst mal an so einem "Eimer" schrauben - da weiss ich ja schon wenn ich fragen kann wenns nicht weitergeht Bearbeitet 31. Mai 2007 von Melkus Zitieren
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