Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Falsche Seite??

Denke nicht!

Die Seite vom Fußbremshebel ist doch wohl richtig!?

Halt so wie es im Handbuch abgebildet ist!Rechte Seite vom Bike!

Schau mal auf der linken Seite nach.

Dort lässt sich das Schräubchen leichter drehen :whistle:

:flowers:

Geschrieben
Schau mal auf der linken Seite nach.

Dort lässt sich das Schräubchen leichter drehen :whistle:

:flowers:

Da hast du aber einen gerissen ! :rolleyes:

Geschrieben (bearbeitet)
Falsche Seite??

Denke nicht!

Die Seite vom Fußbremshebel ist doch wohl richtig!?

Halt so wie es im Handbuch abgebildet ist!Rechte Seite vom Bike!

Doch ist die falsche Seite, wurde im Fahrerhandbuch falsch beschrieben, die Schraube auf der Bremspedalseite ist auch verkörnt, wenn Du die

löst, dann ist dein Federbein im Ar.........

Auf der in Fahrtrichtung linken Seite ist die Zugstufeneinstellung.

Gruß Tom

Bearbeitet von Tom_56
Geschrieben
Doch ist die falsche Seite, wurde im Fahrerhandbuch falsch beschrieben, die Schraube auf der Bremspedalseite ist auch verkörnt, wenn Du die

löst, dann ist dein Federbein im Ar.........

Auf der in Fahrtrichtung linken Seite ist die Zugstufeneinstellung.

Gruß Tom

Na Klasse!

Hab mich natürlich,als Triumph-Neuling auf das Handbuch verlassen!Konnte nicht ahnen,das gerade das falsch beschrieben ist!?Hab da auch keine Körnungen gesehen.Asche auf mein Haupt! :shy:

Zugegeben,ich habe auch nicht auf der linken Seite geschaut,ob da auch ne Schraube ist! :rolleyes:

Hab zwar festgestellt,das die Seitenangaben,wo was im Handbuch zu finden ist,nicht immer stimmen,aber mit so etwas hab ich natürlich nicht gerechnet!

Bin ich getz blöd?? :whistle:

Geschrieben
Bin ich getz blöd?? :whistle:

Neinnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn :laugh::laugh::laugh:

Mach dir keinen Kopf, irren ist menschlich und ne falsche Beschreibung im Handbuch kann keiner erahnen.

Gruß Tom

Geschrieben
Alles schon da gewesen
Geschrieben

Jaja,Melkus!! :1st:

Scheinst gewußt zu haben,das es falsch beschrieben ist!?

Wie gesagt,hab die Tripple seit dem 10.5. und leider keine Erfahrung damit!

Wenn ich Dir z.B. ne Buell X1 Lightning hinstelle und Du solltest den Antriebsriemen wechseln,würdest dafür die Schwinge ausbauen?Wahrscheinlich ja!?Aber braucht man nicht,denn bei der geht es ohne ausbauen der Schwinge!

Hast das gewußt?Wohl nicht!?Aber ich!! :taunt:

Hab halt 8 Jahre so ein Teil gefahren!

Geschrieben (bearbeitet)
Scheinst gewußt zu haben,das es falsch beschrieben ist!?

Öhm, wir hatten das wirklich erst vor kurzem in einem anderen Fred zu diesem Thema, da hat auch wer versucht den Deckel aufzumachen...

Beschreibung ist da nicht wirklich todsicher da das untere Federbeinende ja drehbar ist (im ausgebauten Zustand versteht sich)...

Hab halt 8 Jahre so ein Teil gefahren!

Cool - muss demnächst mal an so einem "Eimer" schrauben - da weiss ich ja schon wenn ich fragen kann wenns nicht weitergeht :top:

Bearbeitet von Melkus

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...