MisterSchenk Geschrieben 22. Mai 2007 report Geschrieben 22. Mai 2007 Hallo zusammen. Ich wollte mal fragen, was man an spzialwerkzeug benötigt, um die hintere Felge auszubauen. Ich hoffe mir kann einer Helfen. Ach ja kann mir noch jemand günstige Hinterradständer empfehlen um die Karre hinten hoch zu bekommen? Gruß aus Westfalen Henrik Zitieren
Carlocat Geschrieben 22. Mai 2007 report Geschrieben 22. Mai 2007 Hallo zusammen.Ich wollte mal fragen, was man an spzialwerkzeug benötigt, um die hintere Felge auszubauen. 46er Nuß, am besten Plan gedreht, Kraft und/oder einen langen Hebel, Drehmomentschlüssel bei Wiedereinbau für 146 Nm.Gruß Thomas Zitieren
brUNO DUE TRIPLE!!! Geschrieben 22. Mai 2007 report Geschrieben 22. Mai 2007 Hallo zusammen.... Ach ja kann mir noch jemand günstige Hinterradständer empfehlen um die Karre hinten hoch zu bekommen? Gruß aus Westfalen Henrik Ich hab mir einen hier gekauft: Recht preisgünstig für die robuste Stahlkonstruktion, welche ich gewählt habe (gibt's auch in Alu), hat aber keinen gelagerten (drehbaren) Dorn, zum schnell mal Kette Schmieren also nicht sehr geeignet. http://www.pro-lift-montagetechnik.de/ Zitieren
Rincewind Geschrieben 22. Mai 2007 report Geschrieben 22. Mai 2007 Ach ja kann mir noch jemand günstige Hinterradständer empfehlen um die Karre hinten hoch zu bekommen? Mit diesem kann man beide Räder ausbauen, zur Not auch gleichzeitig Gruß, Winni Zitieren
Rowdy Geschrieben 22. Mai 2007 report Geschrieben 22. Mai 2007 Hallo zusammen.Ich wollte mal fragen, was man an spzialwerkzeug benötigt, um die hintere Felge auszubauen. Ich hoffe mir kann einer Helfen. Ach ja kann mir noch jemand günstige Hinterradständer empfehlen um die Karre hinten hoch zu bekommen? Gruß aus Westfalen Henrik wegen dem Hinterradständer kuckst du hier. Gruß Stefan Zitieren
T509 Geschrieben 22. Mai 2007 report Geschrieben 22. Mai 2007 ...hat aber keinen gelagerten (drehbaren) Dorn, zum schnell mal Kette Schmieren also nicht sehr geeignet... Das find ich übrigens auch am Original-T-Montageständer gelinde gesagt zum Kotzen, wollt ich nur mal loswerden... Zitieren
brUNO DUE TRIPLE!!! Geschrieben 22. Mai 2007 report Geschrieben 22. Mai 2007 Das find ich übrigens auch am Original-T-Montageständer gelinde gesagt zum Kotzen, wollt ich nur mal loswerden... Zum Kette schmieren hab ich einen kleinen Wagenheber, der auf der Gegenseite des Seitenständers untergeschoben wird...heute würde ich aber auch eher zur Kugelelagerten Drehachse neigen, auch wenn das mit dem Wagenheber vermutlich nicht viel länger dauert als ohne. Aber das merkt man dann halt auch deutlich beim Preis des Montageständers... Zitieren
DoubleX Geschrieben 22. Mai 2007 report Geschrieben 22. Mai 2007 Habe gerade einen 46er Ringschlüssel bei Ebay drin. Guckst Du unter: Triumph Ducati 46 mm Ringschlüssel Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.