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Hinterradausbau 1050 triple


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen.

Ich wollte mal fragen, was man an spzialwerkzeug benötigt, um die hintere Felge auszubauen.

Ich hoffe mir kann einer Helfen.

Ach ja kann mir noch jemand günstige Hinterradständer empfehlen um die Karre hinten hoch zu bekommen?

Gruß aus Westfalen

Henrik

Geschrieben
Hallo zusammen.

Ich wollte mal fragen, was man an spzialwerkzeug benötigt, um die hintere Felge auszubauen.

46er Nuß, am besten Plan gedreht, Kraft und/oder einen langen Hebel, Drehmomentschlüssel bei Wiedereinbau für 146 Nm.

Gruß

Thomas

brUNO DUE TRIPLE!!!
Geschrieben
Hallo zusammen.

...

Ach ja kann mir noch jemand günstige Hinterradständer empfehlen um die Karre hinten hoch zu bekommen?

Gruß aus Westfalen

Henrik

Ich hab mir einen hier gekauft: Recht preisgünstig für die robuste Stahlkonstruktion, welche ich gewählt habe (gibt's auch in Alu), hat aber keinen gelagerten (drehbaren) Dorn, zum schnell mal Kette Schmieren also nicht sehr geeignet.

http://www.pro-lift-montagetechnik.de/

Geschrieben
Ach ja kann mir noch jemand günstige Hinterradständer empfehlen um die Karre hinten hoch zu bekommen?

Mit diesem kann man beide Räder ausbauen, zur Not auch gleichzeitig :devil:

Gruß, Winni

Geschrieben
Hallo zusammen.

Ich wollte mal fragen, was man an spzialwerkzeug benötigt, um die hintere Felge auszubauen.

Ich hoffe mir kann einer Helfen.

Ach ja kann mir noch jemand günstige Hinterradständer empfehlen um die Karre hinten hoch zu bekommen?

Gruß aus Westfalen

Henrik

wegen dem Hinterradständer kuckst du hier.

Gruß

Stefan

Geschrieben
...hat aber keinen gelagerten (drehbaren) Dorn, zum schnell mal Kette Schmieren also nicht sehr geeignet...

Das find ich übrigens auch am Original-T-Montageständer gelinde gesagt zum Kotzen, wollt ich nur mal loswerden... :whistle:

brUNO DUE TRIPLE!!!
Geschrieben
Das find ich übrigens auch am Original-T-Montageständer gelinde gesagt zum Kotzen, wollt ich nur mal loswerden... :whistle:

Zum Kette schmieren hab ich einen kleinen Wagenheber, der auf der Gegenseite des Seitenständers untergeschoben wird...heute würde ich aber auch eher zur Kugelelagerten Drehachse neigen, auch wenn das mit dem Wagenheber vermutlich nicht viel länger dauert als ohne. Aber das merkt man dann halt auch deutlich beim Preis :whistle: des Montageständers...

Geschrieben

Habe gerade einen 46er Ringschlüssel bei Ebay drin.

Guckst Du unter: Triumph Ducati 46 mm Ringschlüssel

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