KIDDO Geschrieben 24. Mai 2007 report Geschrieben 24. Mai 2007 Hallo, ich spiele mit dem Gedanken an meiner 2005er Speed Triple den Lenker etwas zu erhöhen um bequemer zu sitzen. Jetzt habe ich bei TM-Accessories zwei Rizoma Lenkerböcke in 42 mm und 60 mm gesehen und würde gerne wissen ob die schon jemand verbaut hat und wenn ja ob dies wie lt. TM-Accessories ohne Verlängerung der Schläuche und Züge möglich ist. Passen die Böcke auch für meinen Originallenker?? Denn in der Beschreibung ist die Rede: passend für alle konischen Alulenker!! Bin dankbar für jeden Tip oder Alternativen. Grüße KIDDO Zitieren
SpeedyTreiber Geschrieben 24. Mai 2007 report Geschrieben 24. Mai 2007 Hallo,ich spiele mit dem Gedanken an meiner 2005er Speed Triple den Lenker etwas zu erhöhen um bequemer zu sitzen. Jetzt habe ich bei TM-Accessories zwei Rizoma Lenkerböcke in 42 mm und 60 mm gesehen und würde gerne wissen ob die schon jemand verbaut hat und wenn ja ob dies wie lt. TM-Accessories ohne Verlängerung der Schläuche und Züge möglich ist. Passen die Böcke auch für meinen Originallenker?? Denn in der Beschreibung ist die Rede: passend für alle konischen Alulenker!! Bin dankbar für jeden Tip oder Alternativen. Grüße KIDDO hi sven die konischen lenker haben nen durchmesser von 28mm an der lenkeraufnahme...passt also nicht freitag sind wir mal wieder oben der kathi sandro Zitieren
KIDDO Geschrieben 29. Mai 2007 Autor report Geschrieben 29. Mai 2007 hi svendie konischen lenker haben nen durchmesser von 28mm an der lenkeraufnahme...passt also nicht freitag sind wir mal wieder oben der kathi sandro Hallo Sandro, danke Dir für den Tip. Was gibt es denn dann für Alternativen um etwas aufrechter sitzen zu können? Oder besser gefragt , mit welchen Kosten muss ich denn rechnen wenn ich die Bremsschläuche und Züge verlängern lassen muss? Grüße Sven Zitieren
Psykonta Geschrieben 29. Mai 2007 report Geschrieben 29. Mai 2007 Ich hab Rizoma Lenker und die 42mm Böcke. Also aufrechter sitzen tust Du damit nicht nach meinem Popometer. Die Züge und alles passen perfekt. mfG Hardy Zitieren
Klaus O. Geschrieben 29. Mai 2007 report Geschrieben 29. Mai 2007 Schau mal in diesen Beiträgen nach.Den Tip mit den runden Aluklötzen von Leines ist schon sehr gut. http://www.t5net-forum.de/forum/index.php?...ic=27295&hl Gruß Klaus Zitieren
KIDDO Geschrieben 31. Mai 2007 Autor report Geschrieben 31. Mai 2007 Hallo, und danke für die Tips. Werde mich mal im Bekanntenkreis umhören ob jemand so etwas herstellen kann. Grüße Kiddo Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.