Lucy955I Geschrieben 26. Juli 2002 report Geschrieben 26. Juli 2002 Hi, ich plane für Mitte August eine 3-4 Tages Tour. Komme vom Rheinland, also irgendwie Eifel - Ardennen - Vogesen - Elsass. Hat jemand einen guten Vorschlag für eine besonder 'geile' Strecke? Oder treibt einer seine Brit Lady rein zufällig zur gleichen Zeit an gleicher Stelle? Bleibt senkrecht Dirk Zitieren
Gröni Geschrieben 26. Juli 2002 report Geschrieben 26. Juli 2002 Moin Dirk, meinste sowas: Ich war über Fronleichnam in den Vogesen und hatte als Fixpunkt einen Campingplatz in Geradmer - billig, schlecht, praktisch, direkt am See! Wenn Du mehr wissen willst, mail mich einfach an: stefan@freie-zeit.de HerzlichsT STefan Zitieren
Ronald Geschrieben 26. Juli 2002 report Geschrieben 26. Juli 2002 Salve Dirk, bin in der Gegend wohnhaft. Falls Du Lust hast melde dich wenn Du da bist. Können gerne eine kleine Tour fahren. Tel. 0761 - 24897 Gruß Ronald P.S. Die gezeigte Karte ist eine schöne Auswahl. Zitieren
Dauborner Geschrieben 27. Juli 2002 report Geschrieben 27. Juli 2002 Hallo Dirk Wir waren Himmelfahrt im Elsaß. Strecken kann ich dir alles rechts und links der Route de Cretes (die selber natürlich auch) empfehlen. Wir waren in einem Hotel direkt auf dem Grand Ballon. Die Tourpläne und mehr Info findest du unter www.abbelsaft.de bei moppeds/Touren/2001 und 2002. Auf alle Fälle viel Spaß, denn die Gegend ist ideal zum Motorradfahren. Gruß Rainer Zitieren
Lucy955I Geschrieben 28. Juli 2002 Autor report Geschrieben 28. Juli 2002 Hi, @STefan, danke für das erste Kartenmaterial. Werde mir die zwei Strecken mal genauer auf den Michelin Karten anschauen. @Ronald, danke für die Einladung. Auf jeden Fall sollten wir ein oder zwei Runden gemeinsam drehen. Ist doch immer gut einen Scout zu haben. Meine Email: Lucy955I@aol.com. oder Mobil 0172 7339325. Wir wollen sehr wahrscheinlcih am 15.08.02 los. Melde mich bei dir. @Rainer: Der nächste Schritt ist jetzt ein Blick auf den Abbelsaft. Thanks all. Als relativer Neuling hier find ich das Forum echt Klasse um mal mit ein paar neuen Leute zu 'posten' und diese dann auch mal kennenzulernen. Bestes Beispiel der Kölner Stammtisch der ohne T5 so nicht zustande gekommen wäre. Musste ich jetzt nach den letzten Diskussionen einfach mal loswerden. Bleibt senkrecht Dirk Zitieren
Dauborner Geschrieben 29. Juli 2002 report Geschrieben 29. Juli 2002 Hallo Habe gestern gehört das der Host vom Abbelsaft.de zur zeit defekt ist. Denke mein Kumpel kriegt das im Lauf der Woche wieder hin. Gruß Rainer Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.