Matte Geschrieben 28. Mai 2007 report Geschrieben 28. Mai 2007 Hy, hat jemand diese heclhöherlegung von ebay verbaut an einer Speed Triple 1050?? Welche erfahrungen habt ihr gemacht? Zitieren
Melkus Geschrieben 28. Mai 2007 report Geschrieben 28. Mai 2007 Da fürcht ich scheiterts bei den meisten schon am verbauen an sich... Bemüh mal die Suche, die hatten wir erst... Zitieren
DocSchokow Geschrieben 28. Mai 2007 report Geschrieben 28. Mai 2007 da muss geflext und geschweisst werden, wenn ich das recht erinnere... TOm Zitieren
triplehead Geschrieben 28. Mai 2007 report Geschrieben 28. Mai 2007 (bearbeitet) n'abend, ich hab mir den text vom anbieter mal durchgelesen, der verspricht tatsächlich mehr mechanischen gripp am hinterrad und eine verminderte neigung zum lenkerschlagen. (genau das gegenteil ist der fall!!!) hoffentlich kennt der sich mit metallverarbeitung besser aus als mit fahrmechanik. ausserdem finde ich, dass ein 3-4cm höheres heck ganz schön viel ist, das macht vorne geschätzte 2° aus! korrigiere: eine heckanhebung kann tatsächlich eine kickbackneigung mindern ein gruß, Bearbeitet 29. Mai 2007 von triplehead Zitieren
Melkus Geschrieben 28. Mai 2007 report Geschrieben 28. Mai 2007 (genau das gegenteil ist der fall!!!) Kann ich bei meiner nicht bestätigen. Zitieren
FKeesch Geschrieben 28. Mai 2007 report Geschrieben 28. Mai 2007 Wenn du so einen Eingriff vornehmen willst , würde ich nur vom Fachmann kaufen . Hier nur ein weiteres Beispiel für ne Höherlegung , es gibt bestimmt noch einige mehr . Nicht zu vergessen ist das dein Fahrwerk neu abgestimmt werden sollte , natürlich wieder vom Fachmann . Heckhöherlegung Zitieren
Melkus Geschrieben 28. Mai 2007 report Geschrieben 28. Mai 2007 Hier nur ein weiteres Beispiel für ne Höherlegung Yo, die ist lecker! Wenn ich nicht schon Umlenkhebel hätte würde ich die nehmen... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.