Zum Inhalt springen

Kellermann Kennzeichenhalter an Speedy 1050

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

hat jemand von Euch den Kennzeichenhalter von Kellermann an seiner Speedy 1050 verbaut ???

Ich bin auf der Suche nach Bildern zwecks der Optik.

Irgendwie kann man sich das nicht vorstellen :questionmark: wies ausschaut...

Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen, bei der Entscheidung ob Kellermann oder Rizoma :flowers:

Über die Suchfunktion finde ich nichts :angry:

Ich gehe mal einfach davon aus, daß bei Euch in den Schubladen was schlummert :innocent:

Grüssle

10speedy50

Geschrieben

gib in der Suchfunktion einfach "kellermann" ein. Da kommt dann schon eine ganze Menge. Kennzeichenhalter und Blinker. Musst du dann halt mal durchklicken.

Gruß

Stefan

Geschrieben
Hallo zusammen,

hat jemand von Euch den Kennzeichenhalter von Kellermann an seiner Speedy 1050 verbaut ???

Ich bin auf der Suche nach Bildern zwecks der Optik.

Irgendwie kann man sich das nicht vorstellen :questionmark: wies ausschaut...

Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen, bei der Entscheidung ob Kellermann oder Rizoma :flowers:

Über die Suchfunktion finde ich nichts :angry:

Ich gehe mal einfach davon aus, daß bei Euch in den Schubladen was schlummert :innocent:

Grüssle

10speedy50

ansonsten googlen,funzt ganz fantastisch

Geschrieben

Hallo,

Bilder mit dem Teil kannst du in meiner Galerie sehen.

Übrigens steht mein Kellermann-KZ-Halter zum Verkauf.

50 Eu incl, Versand (NP 120 Eu). Bei meinen BOS-Tüten war ein extra KZ-Halter dabei.

Bei Interesse einfach ne PN schicken.

Gruss Achim

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...