overle Geschrieben 10. Juni 2007 report Geschrieben 10. Juni 2007 @Hardy: Dabei aber immer schön abwägen was dich mehr kostet ! Zitieren
Rohrfrei Geschrieben 11. Juni 2007 report Geschrieben 11. Juni 2007 Laut Michelin Homepage darf auf der T509 siehe hier und 595N siehe hier beliebig gemischt werden. Bei der 515NJ darf NICHT gemsicht werden. siehe hier Zitieren
Triplemania Geschrieben 11. Juni 2007 report Geschrieben 11. Juni 2007 (bearbeitet) Nein, ..................auf die Michelin Homepage "Reifenkompass". Man darf entweder nur den normalen PiPo fahren, oder nur den 2CT. ................Wenn du den 2CT und Normalen PiPo mischen willst brauchst du eine Extra Freigabe, die es aber derzeit nicht von Michelin gibt. Hallo Chef, ich erhebe EINSPRUCH : Auf den "alten" Speedys darf man PiPo und PiPo 2CT mischen. Ich weiss zwar nicht, was aktuell auf der HP vom dicken Männchen steht, aber hier im T5net haben wir schon die Freigabebescheinigung für "Mischbereifung" PiPo und PiPo 2CT Grüsse Triplemania Bearbeitet 11. Juni 2007 von Triplemania Zitieren
East Geschrieben 11. Juni 2007 report Geschrieben 11. Juni 2007 Kann ich nur bestätigen habe auch den PiPo vorne und den 2CT hinten mit Michelinfreigabe in der Tasche Zitieren
Chef Geschrieben 11. Juni 2007 report Geschrieben 11. Juni 2007 @ Triplemania: Einspruch stattgegeben Meine Antwort war in erster Linie an Aschuber und Psykonta gerichtet die beide eine aktuelle Speedy pilotieren. Mfg Arthur Zitieren
icebox Geschrieben 12. Juni 2007 report Geschrieben 12. Juni 2007 Mein Verstand sagt mir, dass der Gummi mit dem meisten Grip nach vorn gehört! Und so werde ich es jetzt auch machen, da mein Vorderer (Erstausrüstung) sagenhafte 8200km durchgehalten hat, naja das Profil ist zum Teil nur noch zu erahnen! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.