phred Geschrieben 4. Juni 2007 report Geschrieben 4. Juni 2007 Hallo, Ich kann mich einfach nicht zwischen den dreien entscheiden. Am Liebsten hätt ich einen ABE HLRC like Endtopf (deswegen der MIVV), aber vom MIVV gibts einige Beträge hier bezüglich mangelnder Qualität (ich mein jetzt die Sportsline Töpfe - den GP gibts ja für die 595N leider nicht) Die anderen beiden sehen auch ganz gut aus - wie gesagt die Entscheidung is schwierig Hat jemand andere Fotos vom Devil auf einer Speedy als das hier? Bin für jeden Input offen (ja die Suchfunktion und das kenn ich!!!) Zitieren
Petzi Geschrieben 5. Juni 2007 report Geschrieben 5. Juni 2007 müsste ich mich nochmal enscheiden würde ich bei deiner auswahl fürden gpr entscheiden..... ich fahre den BOS, aber die führung des topfes finde ich nicht ideal...und die höherlegung von sbf auch nicht als optimale lösung. ich tendiere ja dann eher zu dem shark...SHARK COMPETITION DSX-3 high up. gruss Zitieren
gogo0815 Geschrieben 5. Juni 2007 report Geschrieben 5. Juni 2007 Hallo, ich fahre den Shark R&D High UP und bin sehr zufrieden damit er hat einen guten Ton und sieht optisch genial aus Zitieren
sixshooter Geschrieben 5. Juni 2007 report Geschrieben 5. Juni 2007 Hallo, ich hatte bis für kurzen einen Shark High up drauf. Optik und Sound waren OK, Leistungsausbeute ging so. Habe deshalb vor kurzem auf GPR umgestellt. Bin super zufrieden. Guter Sound und Optik, gute Leistung. Habe den kauf bisher nicht bereut. Gruss Sixshooter Zitieren
phred Geschrieben 8. Juni 2007 Autor report Geschrieben 8. Juni 2007 vom GPR hab ich hier schon öfter gelesen, dass die leute damit zufrieden sind... kann keiner mit erfahrungen von Mivv bzw Devil (auf einer T595N) dienen?? Zitieren
overle Geschrieben 8. Juni 2007 report Geschrieben 8. Juni 2007 Die MIVV´s sind qualitativ mittlerweile auf wirklich ordentlichem Niveau! Scheinbar haben sie (MIVV) gemerkt, dass es so nicht geht. Die ersten Töpfe unterscheiden sich zu den jetzigen nicht nur vom Material her sondern auch von der Bauweise. Musst mal Sandie fragen. Die fährt soviel ich weiß einen MIVV auf einer T595N. Zitieren
froschkönig Geschrieben 8. Juni 2007 report Geschrieben 8. Juni 2007 Servus Phred , hab nach HLRC - auf dauer zu laut -bzw. gefährdet , LLRC schöner sound aber eben zu tief...... jetzt den GPR drauf , meiner Meinung - sehr guter sound , schön eng am Heck anliegend (ist ja für unser "breitarschiges" Heck wichtig !), nicht so weit lang wie der Devil ! Qualitativ denk ich schenkt sich der GPR dem Devil nichts . MIVV Nach HLRC der schönste am unser Baujahr - wie gesagt - meine Meinung............. und gehört wird man auch....................... ist ja wichtig............... Servus Phred , hab nach HLRC - auf dauer zu laut -bzw. gefährdet , LLRC schöner sound aber eben zu tief...... jetzt den GPR drauf , meiner Meinung - sehr guter sound , schön eng am Heck anliegend (ist ja für unser "breitarschiges" Heck wichtig !), nicht so lang wie der Devil ! Qualitativ denk ich schenkt sich der GPR dem Devil nichts . MIVV Nach HLRC der schönste am unser Baujahr - wie gesagt - meine Meinung............. und gehört wird man auch....................... ist ja wichtig............... Zitieren
grasshopper Geschrieben 10. Juni 2007 report Geschrieben 10. Juni 2007 Hallo Phred , ich hatte auch den MIVV und den GPR in der engeren wahl und habe mich schließlich für den GPR in Carbon entschieden und bin sehr zufrieden damit. Der Sound ist meiner Meinung nach einer der besten unter den Zubehöranlagen und leistungsmäßig sind auch keine Verluste feststellbar. Auch optisch passt er sehr gut wie ich finde zur T595N, also ich würde ihn sofort wieder Kaufen. Zitieren
Sandie Geschrieben 23. Juni 2007 report Geschrieben 23. Juni 2007 (bearbeitet) Musst mal Sandie fragen. Die fährt soviel ich weiß einen MIVV auf einer T595N. Si!!!! Ich hab Dir ne PN geschickt. In Kurzform: Laut wenn gewollt, leise wenn TÜV will, AU trotz fehlendem KATs und Krümmergewerkel problemlos. Wie ich finde gelungene Optik. Der beigelegte Halter ist Müll, habe ich gegen den der HLRC ausgetauscht und ein wenig am Krümmer gewerkelt, damit es passt. Gugst Du: Würde ich jederzeit wieder kaufen. edit wegen Bildeinfügerei Mann, noch was vergessen: Der Blinker hinten rechts hat 10 km gehalten, danach sah er aus wie ein Spiegelei. Mußte dann leider auf Minis umrüsten Bearbeitet 23. Juni 2007 von Sandie Zitieren
brUNO DUE TRIPLE!!! Geschrieben 25. Juni 2007 report Geschrieben 25. Juni 2007 ...Der beigelegte Halter ist Müll, habe ich gegen den der HLRC ausgetauscht und ein wenig am Krümmer gewerkelt, damit es passt. ... ...ist bei meinem Kauf vom Carbon-MIVV High-Up auch zu lange gewesen: Die Schelle Stand so am angenieteten MIVV-Schild an => Halter gekürzt und poliert wird er dann auch noch (hat nur "Rohstanzdesign" ab Werk ) und die Fussrasten für Sozius wurden auch gleich demontiert, sieht nicht so gut aus, beides zusammen...Zwischenrohr war leider auch nicht gerade allerserste Sahne, was Verarbeitungsqualität anbetrifft, im zweiten Versuch bekam ich dann wenigstens eines, welches auf der Aussenseite ansehbare Qualität bot, im Vergleich zu BOS, SHARK (und was da sonst noch im Laden rumhing) etc. bei diesem Teil eher bescheidene Verarbeitungsqualität. Der Topf selbst ist soweit i.O, auch nach einem halben Jahr und ein paar Tausend km noch. Und sonst passt er gut und tönt auch gut, kombiniert mit dem offenen (Race-) Tune läuft die T595N damit etwa wie mit Originalabstimmung und Original-Topf ...Der Blinker hinten rechts hat 10 km gehalten, danach sah er aus wie ein Spiegelei. Mußte dann leider auf Minis umrüsten Das hatte ich schon umgerüstet vor MIVV-Montage, der Carbontopf selbst strahlt recht wenig Wärme ab, man kann ihn auch noch en bisschen näher an die Verkleidung anbauen als Original vorgesehen, schmort nicht gleich alles weg. Zitieren
Sledge Geschrieben 26. Juni 2007 report Geschrieben 26. Juni 2007 In die illustre Runde würd ich noch den Cobra aus dem Hause Speed Products werfen.... Bilders hab ich hier schon irgendwo veröffentlicht, allerdings auf nem 97-01 Modell. Zitieren
lucky666 Geschrieben 26. Juni 2007 report Geschrieben 26. Juni 2007 Also i hab den MIVV Carbon auf der 2000'er und bin begeistert Es gibt schönere Halter............ja..........aber das ist wohl das geringste (wenn es einen stört) Er ist relativ kurz, hat meiner Meinung nach die schönste High-up verlegung, wird nur handwarm, und wenn man den Eater wieder montiert kannst beruhigt zum TÜV fahren und deine AU machen. Jederzeit wieder greetz Zitieren
kokko Geschrieben 26. Juni 2007 report Geschrieben 26. Juni 2007 ich habe einen Akra drauf und bin auch sehr begeistert "am meisten ohne db-Eater Zitieren
phred Geschrieben 27. Juni 2007 Autor report Geschrieben 27. Juni 2007 Danke für die vielen Rückmeldungen. Ich denke es wird wohl ein GPR werden. MIVV (mit original Halter usw) liegt bei meiner nicht mehr so schön wie bei den Modellen vorher... @kokko: ist das dein bike im avatar? hast du dir ein high up rohr für den akra selbst gebastelt?? Zitieren
kokko Geschrieben 27. Juni 2007 report Geschrieben 27. Juni 2007 @kokko: ist das dein bike im avatar? hast du dir ein high up rohr für den akra selbst gebastelt?? nöööö nicht sebst gebastelt!!!! ist von Shark !!!! ach so!!! es ist mein Bike Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.