Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

wie schon kurz besprochen wollten wir am Mittwoch eine kurze "Nachfeierabendtour" durch die Eifel machen. Treffpunkt wäre 18:30 an der Tankstelle neben Burger King (Von der A4 links auf die große Straße und dann auf der rechten Seite). Wer lust hat postet hier einfach oder schreibt mir eine Mail. Aber bitte kurz melden damit ich weiss wieviele kommen.

Gruß Marco

bedard@netcologne.de

skullvanish.jpg

Geschrieben

Hallo Marco!

Ich hätte schon Lust mit euch ne'Runde zu drehen.Ich muß nur von Koblenz aus schon einmal quer duch die ganze Eifel um zum Startpunkt zu kommen. Welche Runde hattet ihr den geplan, dann würde ich nämlich an einem Treffpunkt in der Mitte zu euch stoßen.

Gruß Hein M.

Geschrieben

Hallo Jungs,

ich würde sagen, dass aufgrund der wechselnden Wetterlage jeder so um 17:00 Uhr aus dem Fenster guckt und wenn es dann nicht regnet oder nach Regen ausschaut fahren wir ansonsten sehen wir uns am Freitag beim Stammtisch, da natürlich bei jedem Wetter. Tisch ist schon reserviert.

Gruß Marco

Wer sich auch um 17:00 Uhr nicht sicher ist ob wir fahren einfach eine Mail schreiben (ich schaue bis 17:30Uhr nach) oder anrufen.

Ich denke mal das wir uns so rund um den Rursee bewegen werden.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...