Zum Inhalt springen

Ritzel und Alu-Kettenrad, wo billig?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi,

Genau das, wo kriegt man die am billigsten, möglichst in Grössen 18/45?

Geschrieben (bearbeitet)
... wo kriegt man die am billigsten, möglichst in Grössen 18/45?

"Billichwillich" kenne ich schon, aber: "am billigsten" ? Da habe ich keine Ahnung.

Wenn es auch preiswert (= billiger als woanders und gute Qualität) sein darf:

Guck mal auf der Seite von TMAhier aus dem Forum.

Da habe ich genau die von Dir gewünschte Kombination 18/45 vor einiger Zeit bestellt.

Der Thomas ist nett, Bestellung Online möglich, Versandzeit ist kurz.

Für T5net e.V. Mitglieder gibt es wohl auch noch Sonderrabatte.

Wenn Du es eilig hast, musst Du aber voran machen und noch morgen deine Bestellung klar machen.

Ab Samstag (09.06.) ist bei TMA laut HP Urlaub bis Ende Juni.

Disclaimer: Nein, ich bin nicht verwandt, nicht verschwägert und werde fürs Lobhudeln auch nicht bezahlt.

Grüsse

Triplemania

Bearbeitet von Triplemania
Geschrieben

@triplemania,

Übrigens, bist du mit der 18/45 er Übersetzung zufrieden?

Geschrieben
@triplemania,

18/45 ist meines Erachtens der beste Kompromiß zwischen Haltbarkeit des Schleifschutzes, Beschleunigung und Topspeed.

Nicht zu kurz nicht zu lang

Geschrieben
@triplemania,

Bisher schon, aber was soll man nach 10 km Fahrt schon sagen? :laugh:

ich hatte die Teile zwar schon Monate bei mir, aber erst gestern früh montiert :whistle:

Ich gehöre nämlich zu den Leuten, die im Winter ihre notorischen Entzugserscheinungen mit ET- und Zubehörkäufen bekämpfen :rolleyes:

Ansonsten, guck einfach mal mit der SuFu im Forum,

dann wirst du Dich in deiner Entscheidung bestätigt finden:

18/44 oder 18/45 wird von vielen gemocht. Achtung: Für die 18/45 brauchst Du auch eine längere Kette (108 Glieder statt 106), 18/44 soll auch noch mit der Serienketten (106 Glieder) gehen.

HTH

Grüsse

Triplemania

Geschrieben
Achtung: Für die 18/45 brauchst Du auch eine längere Kette (108 Glieder statt 106), 18/44 soll auch noch mit der Serienketten (106 Glieder) gehen.

Hi. bei meiner 98'er Daytona ist bei 19/43 auch jetzt schon eine 108 Glieder Kette drin, danke für den Tip.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...