Zum Inhalt springen

Servus alle zusammen !

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Seit ein paar Tagen gehöre ich nun auch zu den Triple-Fahrern T509.

Mehr durch Zufall bin ich an das Moped gekommen, da ein Kumpel von mit

seine Triple loswerden wollte um sich eine Tiger zu holen. Ich finds auf jeden Fall gut :laugh:

Das war dann auch die Gelegenheit meine GPZ 500 zu vertickern :whistle:

Zu mir: Ich bin Jahrgang 73, komme aus Mainz, verheiratet, 5 Kinder (ja wir haben jetzt nen Fernseher :skeptic: ),

von Beruf Administrator und Leiter der EDV-Abteilung eines Finanzdienstleisters, mein anderes Hobby

ist ein VW T4.

Also, allzeit gute Fahrt und Gruß,

Torsten

Geschrieben

Na dann mal welcome to the show. Ich wünsch dir hier und mit deiner Lady viel Spass und eine gute Saison :wink: .

Vielleicht sieht man sich ja mal im Odenwald/Taunus oder auf dem Triple T Stamminger.

Geschrieben
Vielleicht sieht man sich ja mal im Odenwald/Taunus oder auf dem Triple T Stamminger.

Ich werde es mal versuchen, ist eben immer etwas schwierig mit Familie ....

Geschrieben

Herzlich Willkommen fast Nachbar. Vielleicht trifft man sich ja mal zu einer Ausfahrt. Viel Spaß mit deiner Triple!

Geschrieben

Moin ToSch,

herzlich Willkommen hier im Forum und Glückwunsch zu der Lady

Viel Spaß hier im Forum und mit deiner Lady

Geschrieben

Welcome :flowers::flowers::flowers:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...