Zum Inhalt springen

Gilles Rastenanlage an 2007er Speed Triple

Empfohlene Beiträge

Triple-Treiber
Geschrieben

Hallo,

mich würde interessieren ob schon mal jemand die as31gt von Gilles an eine 2007er Speed Triple angebaut hat oder das versucht hat. Über die Suchfunktion habe ich herausgefunden, dass User mannde die an die 2005er montiert hatte. Dann sollte es doch auch an der 2007er gehen? Mein Zubehör-Händler sagte mir aber nach Rücksprache mit Gilles, die Anlage würde zu nahe am Auspuff sitzen und Gilles würde deshalb momentan auch ein Gutachten nicht weiter anstrengen. Liegt das evtl. nur an dieser Blende am Steigrohr der 2007er, die könnte man ja problemlos entfernen. Oder hat sich da sonst noch etwas geändert im Vergleich zum 2005er / 2006er Modell?

Grüße

Wolfgang

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...