Stevie69 Geschrieben 12. Juni 2007 report Geschrieben 12. Juni 2007 Hi Ihr Lieben Habt Ihr n paar Links / Empfehlungen / Erfahrungsberichte zu dem Thema? Danke schon mal:) Zitieren
GerT Geschrieben 13. Juni 2007 report Geschrieben 13. Juni 2007 Hab das üebr ein langes/verlängertes Federbein gemacht (www.hh-racetech.de) Ist kein Streetfighter, aber zum Rennerles fahren taugts. Gruß GerT Zitieren
tripleace Geschrieben 13. Juni 2007 report Geschrieben 13. Juni 2007 ...Suchfunktion...aber da ich auch kürzlich erst eine verbaut habe.... ich hab diesen Umlenkhebel benutzt Der dunlke ist der neue und etwa 5mm kürzer als der orschinole, bringt satte 3cm am Nummernschild, die ersten km sind gewöhnungsbedürftig, aber die Fuhre bleibt stabiel und ultrhandlich. Zitieren
^FLYER^ Geschrieben 13. Juni 2007 report Geschrieben 13. Juni 2007 Und wie ist es bei höheren Geschwindigkeiten (Autobahn)? Zitieren
tripleace Geschrieben 13. Juni 2007 report Geschrieben 13. Juni 2007 konnte noch nichts Negatives feststellen,läuft weiterhin stabil, fahre eh nur sellte Highway und mehr als 240 geht kaum wegen "naked" Zitieren
Stevie69 Geschrieben 13. Juni 2007 Autor report Geschrieben 13. Juni 2007 ...Suchfunktion...aber da ich auch kürzlich erst eine verbaut habe.... ich hab diesen Umlenkhebel benutzt Der dunlke ist der neue und etwa 5mm kürzer als der orschinole, bringt satte 3cm am Nummernschild, die ersten km sind gewöhnungsbedürftig, aber die Fuhre bleibt stabiel und ultrhandlich. welcher Hersteller? Haste n Link Preis? Haste vielleicht n Foto von Deiner Triple inkl. H-legung? Danke:) Zitieren
FKeesch Geschrieben 13. Juni 2007 report Geschrieben 13. Juni 2007 welcher Hersteller?Haste n Link Preis? Haste vielleicht n Foto von Deiner Triple inkl. H-legung? Danke:) Hier der Vieleicht Zitieren
tripleace Geschrieben 13. Juni 2007 report Geschrieben 13. Juni 2007 Jep,genau den Vielleicht Zitieren
Stevie69 Geschrieben 16. Juni 2007 Autor report Geschrieben 16. Juni 2007 Jep,genau den Vielleicht ok, hat den jemand schon? Erfahrungen? danke Zitieren
Grabo Geschrieben 17. Juni 2007 report Geschrieben 17. Juni 2007 hi stevie, ich hab gerade deinen anderen thread gelesen, und da schreibst du, das dir die speedy in engen kurven zu kippelig wäre! also, dann wäre ich mal vorsichtig mit höherlegen, da dein motorrad noch kippeliger wird! grüße franky Zitieren
Melkus Geschrieben 17. Juni 2007 report Geschrieben 17. Juni 2007 ok, hat den jemand schon?Erfahrungen? Nein, niemand! Du hast die große Chance auf "Ich bin schon wieder Erster!" - schlag zu und erzähl uns dann von deinen Erlebnissen. Aber Vorsicht - die Luft wird dünner da oben. Kopfschüttelnde Grüße. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.