Morpe Geschrieben 13. Juni 2007 report Geschrieben 13. Juni 2007 komme bei gutachten / ABEs leider nicht rein (irgendein ADDon-Fehler) Suche Materialgutschten für dieses Heck. Oder ein anderes Heck aus GFK, Hauptsache Speedy, Baujahr egal. Danke, ich hoffe es findet sich was... Zitieren
Morpe Geschrieben 17. Juni 2007 Autor report Geschrieben 17. Juni 2007 Gibts doch gar nicht, hat keiner das Teil verbaut? Zitieren
tomm Geschrieben 17. Juni 2007 report Geschrieben 17. Juni 2007 Soweit mir bekannt ist, sind die Hecks von Ricambi nur mit einem Gutachten über das Bruchverhalten von Kunststoffen zu bekommen. Sie sind nicht Speziell für ein Moped. In dem Heck müsste eine Gutachtennummer stehen. Wie lautet die? Ruf einfach bei Ricambi Tel. 06345/949430 an und die schicken Dir bestimmt ein Gutachten. Mailen ist zwecklos, die antworten nur sehr Zeitverzögert. Wenn nicht melde dich noch mal per PN mit deiner Mailadresse. Ich habe leider nur noch eine Kopie, das Original hat der TüV beim eintragen eingezogen. Eine Kopie kann ich Dir zukommen lassen. Wird nur zum eintragen nicht viel bringen. Zitieren
Vida Geschrieben 24. Juni 2007 report Geschrieben 24. Juni 2007 Ich habe eines von Junk Design. Ist auch eingetragen. Bei Interesse schreib mir den PM mfg Vida Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.