brUNO DUE TRIPLE!!! Geschrieben 21. Juni 2007 report Geschrieben 21. Juni 2007 Yo.Nur ist der Zylinder der Hymec-Kupplungen nicht im Motor, der wird oben aufs Gehäuse geschraubt und zieht dann die Betätigung statt des Zuges. Hier gibts Infos: Hydraulik Kupplung an T5 ...und es ist offenbar noch keinem KTM-Schlaumeier eingefallen, man könnte den Hebel auf dem Kupplungsdeckel verkürzen (umgekehrte Aktion der sog. "Weiberkupplung" bei T5's), um den erfordelichen Ausrückweg zu bewerkstelligen (mit entsprechender Anpassung der Hydraulikzylinderbefestigung, oder sprechen da andere konstruktive Gründe dagegen?) ... Zitieren
Oggy Geschrieben 21. Juni 2007 report Geschrieben 21. Juni 2007 (bearbeitet) Beim Fahrrad kannst du die Übersetzung stufenlos anpssen (kleine Schraube oben) http://www.marioservice.be/images/SDultimate_05_lever.jpg Das wär doch mal was. Andreas Bearbeitet 21. Juni 2007 von Oggy Zitieren
Melkus Geschrieben 21. Juni 2007 report Geschrieben 21. Juni 2007 Ehrlich gesagt ist mir die Seilzugkupplung der älteren LC4 erheblich lieber als die hydraulische (sereinmässig) ab 2003... Irgendwie komplett unangenehm find ich die der 690er - da ist mir jeder Zug lieber als der völlig undefinierte Druckpunkt - eigentlich hat die gar keinen Druckpunkt... Weiberkupplung at its worst Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.