Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

brUNO DUE TRIPLE!!!
Geschrieben
Yo.

Nur ist der Zylinder der Hymec-Kupplungen nicht im Motor, der wird oben aufs Gehäuse geschraubt und zieht dann die Betätigung statt des Zuges.

Hier gibts Infos:

Hydraulik Kupplung an T5

...und es ist offenbar noch keinem KTM-Schlaumeier eingefallen, man könnte den Hebel auf dem Kupplungsdeckel verkürzen (umgekehrte Aktion der sog. "Weiberkupplung" bei T5's), um den erfordelichen Ausrückweg zu bewerkstelligen (mit entsprechender Anpassung der Hydraulikzylinderbefestigung, oder sprechen da andere konstruktive Gründe dagegen?) :whistle: ...

Geschrieben

Ehrlich gesagt ist mir die Seilzugkupplung der älteren LC4 erheblich lieber als die hydraulische (sereinmässig) ab 2003...

Irgendwie komplett unangenehm find ich die der 690er - da ist mir jeder Zug lieber als der völlig undefinierte Druckpunkt - eigentlich hat die gar keinen Druckpunkt...

Weiberkupplung at its worst

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...