Frank Speedy Geschrieben 20. Juni 2007 report Geschrieben 20. Juni 2007 Hallo, einfach mal in die Runde gefragt: Ist schon jemand von seiner Speedy 1050 auf die neue Tiger 1050 umgestiegen? Wenn ja, war's OK? Und warum? Da ich momentan nicht so recht weiss, ob sich das umsteigen lohnt... (ABS, Heizgriffe, Sitzposition, Leistung, usw....) Gefällt mir die Tiger auch sehr gut... Gruß Frank Speedy Zitieren
MaT5ol Geschrieben 20. Juni 2007 report Geschrieben 20. Juni 2007 Hallo,einfach mal in die Runde gefragt: Ist schon jemand von seiner Speedy 1050 auf die neue Tiger 1050 umgestiegen? Wenn ja, war's OK? Und warum? Da ich momentan nicht so recht weiss, ob sich das umsteigen lohnt... (ABS, Heizgriffe, Sitzposition, Leistung, usw....) Gefällt mir die Tiger auch sehr gut... Gruß Frank Speedy Jo und außerdem! aber die Tiger hat halt drei Zylinder!? Dafür kann man bestimmt besser Zigarre rauchen! Frag mich manchmal echt was so Beiträge sollen - aber muß ja nicht drauf antworten. Wenn du ABS willst: Tiger fahren oder BMW kaufen, Heizgriffe kann man nachrüsten, Sitzposition hat die Speedy auch - wenn sie nicht paßt: Tiger probieren (oder BMW?!) Leistung? Einfach weniger Gas geben auf der Speedy - oder Tiger fahren (oder BMW!) -aber du machst das schon! Mattol Zitieren
Frank Speedy Geschrieben 20. Juni 2007 Autor report Geschrieben 20. Juni 2007 Jo und außerdem! aber die Tiger hat halt drei Zylinder!? Dafür kann man bestimmt besser Zigarre rauchen!Frag mich manchmal echt was so Beiträge sollen - aber muß ja nicht drauf antworten. dito... Zitieren
_wolverine_ Geschrieben 20. Juni 2007 report Geschrieben 20. Juni 2007 Also ich hab am T-Truck-Tag beide direkt hintereinander Probe gefahren, und mich dann für die Speedy entschieden, weil sie (meiner Meinung nach) das handlichere, sportlichere, fahraktivere, leistungsstärkere (ohne Eingriff in den Motor der Tiger) + besser aussehende Motorrad ist - hab ich was vergessen ?! Vorteile der Tiger sind sicher opt. ABS (nix für mich da ich gern mal drifte bzw. showeinlagen veranstalte), Gepäck für die Tour ( ich fahr meist nur übers WE, und da reicht die Rolle auf der Speedy allemal), Windschutz (Autobahn fahr ich sehr selten, bin außerdem 193 cm), die aufrechtere Sitzhaltung (für den ders mag, nix für mich da zu passiv). Im Endeffekt muß das jeder für sich selber entscheiden, das wichtigste ist, das in beiden Möffs dieses geniale Triple Herz schlägt - wie bei uns allen !!! Zitieren
MaT5ol Geschrieben 20. Juni 2007 report Geschrieben 20. Juni 2007 dito... Jupp... -cool Mattol Zitieren
brUNO DUE TRIPLE!!! Geschrieben 20. Juni 2007 report Geschrieben 20. Juni 2007 Jupp... -cool Mattol Also ich mach das in aller Regel so: Wenn ich mich nicht zwischen zwei Motorrädern entscheiden kann und mir nicht beide zusammen kaufen kann oder will, fahre ich beide mal, und die Zigarren rauche ich dann genüsslich nach einer Tour mit der Maschine, für welche ich mich entscheiden habe ...kam bei mir übrigens auch auf übers Dolo-Motorradwochenende, der Gedanke, dass eine 1050er Tiger ein Motorrad für mich sein könnte, wenn ich nach meiner 955i-S3 immer noch Lust auf auf eine andere T haben werde ... Zitieren
leines Geschrieben 20. Juni 2007 report Geschrieben 20. Juni 2007 (bearbeitet) Jo und außerdem! aber die Tiger hat halt drei Zylinder!? Dafür kann man bestimmt besser Zigarre rauchen!Frag mich manchmal echt was so Beiträge sollen - aber muß ja nicht drauf antworten. Mattol Dann schreib halt nix ,geht auch ohne Dein Gschmarri - Bearbeitet 20. Juni 2007 von leines Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.