10speedy50 Geschrieben 24. Juni 2007 report Geschrieben 24. Juni 2007 Hallo Leute, ich bin immer noch auf der suche nach einem gescheiten TRS. Über die Suchfunktion gibt jede Menge Beiträge, die ja wie immer hilfreich sind. Mir geht es hier nicht um den Quick Lock Mechanismus, sondern um die Passform auf dem Tank. Der Engage Sport von Bags-Connection mag ja Top sein , aber der steht ja am Lenkkopf voll hoch , und macht so auch für die Optik nichts her . Bin im I-Net auf den Held Mento (4736) gestoßen ,hat den besagten TRS von Euch jemand drauf wie ist die Passform, ist der zu empfehlen.... Bilder wären ganz hilfreich Oder einfach gesagt, welchen TRS mit Quick Lock könnt Ihr empfehlen So bei mir scheint die Sonne, und ich werde mal dann ne Tour drehen. Bevor es wieder von Oben feucht wird Schönen Sonntag,,, Gruß Wenne Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.