DoubleTriple Geschrieben 25. Juni 2007 report Geschrieben 25. Juni 2007 Hallo Jung's, nach dem ich von meiner 955i auf die 1050 umgestiegen bin, ist mir aufgefallen, daß die Temperatur des Motors ziemlich schnell ansteigt und der Lüfter im Stadtverkehr ständig läuft !!!Das Nervt und ich frage euch, ist das bei euren Lady's auch so ? Gruß Timo Zitieren
Chef Geschrieben 25. Juni 2007 report Geschrieben 25. Juni 2007 Moin Timo, das ist absolut normal, brauchst dir keine Sorgen zu machen. Mfg Arthur Zitieren
BBC Geschrieben 25. Juni 2007 report Geschrieben 25. Juni 2007 Hy Timo ! Bei mir ist das auch so, nervt ein wenig. Gruß Charly Zitieren
DoubleTriple Geschrieben 25. Juni 2007 Autor report Geschrieben 25. Juni 2007 Stell mir grade vor, wenn da ne Verkleidung dran wäre , das Ding Fackelt dir glatt ab !!!!! Nun denn, wenn das so normal ist, dann kann ich wieder gut schlafen! Danke Jung's!! Gruß Timo Zitieren
Psykonta Geschrieben 25. Juni 2007 report Geschrieben 25. Juni 2007 ...Völlige Normalität, leider..... Als ob man sich in der Stadt andauernd die Haare föhnt! mfG Hardy Zitieren
Triplebub Geschrieben 26. Juni 2007 report Geschrieben 26. Juni 2007 da gibts einen trick, wie das ding aus bleibt...einfach nicht stehen bleiben. oder nicht in der Stadt fahren Zitieren
T509 Geschrieben 26. Juni 2007 report Geschrieben 26. Juni 2007 oder nicht in der Stadt fahren Der BESTE Trick von allen, hat sich bewährt! Zitieren
Highlander Geschrieben 26. Juni 2007 report Geschrieben 26. Juni 2007 Seh ich auch so : Wer fährt schon ständig in der Stadt Raus aufs Land, dann wird auch anständig gekühlt Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.