Roli955i Geschrieben 29. Juni 2007 report Geschrieben 29. Juni 2007 Hallo zusammen, ich brauche eure Hilfe. Ich glaube ich habe ein falsches Tune drauf.(10171) Nachrüstauspuff mit SLS Laut Tune Listing 2007_01 müsste der richtige Tune 10170 sein mit Nachrüstdämpfer ohne SLS Ich habe eine Daytona Bj. 2000 955i - T595. und die hat meines Wissens kein SLS. Nun zur eigentlchen Frage: Wo finde ich die VIN Nummer?? Ist das die Vehicle Identification Number?? Schöne Grüße und danke schon mal vorab... Roland Zitieren
DocSchokow Geschrieben 29. Juni 2007 report Geschrieben 29. Juni 2007 Nun zur eigentlchen Frage: Wo finde ich die VIN Nummer??Ist das die Vehicle Identification Number?? ja TOm Zitieren
Roli955i Geschrieben 29. Juni 2007 Autor report Geschrieben 29. Juni 2007 ja TOm Und wo finde ich die Nummer ?? Mit der Fahrgestellnummer hat die wohl nichts zu tun. Die letzten 6 Ziffern ergeben keinen Code.. Danke und Gruß Roland Zitieren
Sledge Geschrieben 29. Juni 2007 report Geschrieben 29. Juni 2007 wenn der Avatar dein Bike ist hast du doch den 128 PS Motor, also müsstest du tune 10071, 10072 oder 10073 drauf haben. deine aktuellen Tunes sind für den 147 PS Motor Zitieren
Synthetic Geschrieben 29. Juni 2007 report Geschrieben 29. Juni 2007 ja TOm An meiner 675 klebt vorne am Lenkkopf ein Schild mit der VIN und anderen Daten Zitieren
Roli955i Geschrieben 29. Juni 2007 Autor report Geschrieben 29. Juni 2007 wenn der Avatar dein Bike ist hast du doch den 128 PS Motor,also müsstest du tune 10071, 10072 oder 10073 drauf haben. deine aktuellen Tunes sind für den 147 PS Motor Hallo Sledge, der Avator ist mein Motorrad mit 128 PS. Ich habe die Daytona erst vor 2 Monaten gekauft und seither bin ich auf der Suche nach dem untertourigen Ruckeln. In der Inspektionsrechnung (Juni 2006) von meinem Vorgänger hat der Händler den Tune 10171 draufgespielt. Kann das die Ursache sein ??? Gruß Roland Zitieren
Sledge Geschrieben 29. Juni 2007 report Geschrieben 29. Juni 2007 Hallo Sledge,der Avator ist mein Motorrad mit 128 PS. Ich habe die Daytona erst vor 2 Monaten gekauft und seither bin ich auf der Suche nach dem untertourigen Ruckeln. In der Inspektionsrechnung (Juni 2006) von meinem Vorgänger hat der Händler den Tune 10171 draufgespielt. Kann das die Ursache sein ??? Gruß Roland wird anzunehmen sein.... lt. Tuneboy HP ist die 101071 dafür: 955cc Speed Triple from VIN 207555 with aftermarket exhaust and secondary air injection fitted, Sprint ST/RS from VIN 207555 with aftermarket exhaust and secondary air injection fitted eventuell isses ja einTippfehler und sollte 10071 heissen.... an deiner Stelle würd ich zu nem freundlichen Händler fahrn, wirfst dem den 5er in die Kaffekasse und er soll mal kurz sein Diagnosegerät anstöpseln, is ne Arbeit von 5 Minuten ansonsten Drosselklappen synchronieren, Ventilspiel messen sind so Sachen die man mal ins Auge fassen sollte, weiss ja nicht was der Vorbesitzer so veranstaltet hat Zitieren
Roli955i Geschrieben 29. Juni 2007 Autor report Geschrieben 29. Juni 2007 wird anzunehmen sein....lt. Tuneboy HP ist die 101071 dafür: 955cc Speed Triple from VIN 207555 with aftermarket exhaust and secondary air injection fitted, Sprint ST/RS from VIN 207555 with aftermarket exhaust and secondary air injection fitted eventuell isses ja einTippfehler und sollte 10071 heissen.... an deiner Stelle würd ich zu nem freundlichen Händler fahrn, wirfst dem den 5er in die Kaffekasse und er soll mal kurz sein Diagnosegerät anstöpseln, is ne Arbeit von 5 Minuten ansonsten Drosselklappen synchronieren, Ventilspiel messen sind so Sachen die man mal ins Auge fassen sollte, weiss ja nicht was der Vorbesitzer so veranstaltet hat alles klar - Danke für die Tipps Roland Zitieren
Melkus Geschrieben 29. Juni 2007 report Geschrieben 29. Juni 2007 untertourigen Ruckeln Siehe auch CO-Gehalt Endübersetzung Zitieren
Roli955i Geschrieben 29. Juni 2007 Autor report Geschrieben 29. Juni 2007 wenn der Avatar dein Bike ist hast du doch den 128 PS Motor,also müsstest du tune 10071, 10072 oder 10073 drauf haben. Noch ne kurze Frage an die Profi's bei Tune 10072 steht high after market exhaust und bei Tune 10073 low aftermarket exhaust Wo bitte ist da der Unterschied ?? Gibt es Unterschiede bei Zubehörtöpfen in bezug auf High und Low. Danke vorab Roland Zitieren
Triplemania Geschrieben 29. Juni 2007 report Geschrieben 29. Juni 2007 .....Wo bitte ist da der Unterschied ?? Gibt es Unterschiede bei Zubehörtöpfen in bezug auf High und Low. --kleiner Spass-- Der Unterschied erklärt sich aus dem Wortsinn: Einige Zubehöranlagen machen derart guten Sound, dass Du davon eben HIGH wirst. Andere Zubehöranlagen machen Sound, kosten aber soviel Leistung, das Du davon ganz (S)LOW wirst. --Schluss mit Lustig-- Der Unterschied bezieht sich auf verschiedene Ausführungen der Zubehösauspuffe: SLOW: Wie Serie (HR kannst Du ohne Auspuffdemontage nicht wechseln HIGH : Hochgelegter Auspufftopf ("HighUp": freier Blick auf´s HR) HTH Grüsse Triplemania Zitieren
Manni Geschrieben 29. Juni 2007 report Geschrieben 29. Juni 2007 Endübersetzung falscher Kettendurchhang, ungleich gelängte Kette oder Spiel im Rückdämpfer machen den besten Tune zunichte Der Unterschied bezieht sich auf verschiedene Ausführungen der Zubehösauspuffe:SLOW: Wie Serie (HR kannst Du ohne Auspuffdemontage nicht wechseln HIGH : Hochgelegter Auspufftopf ("HighUp": freier Blick auf´s HR) Das sind spezielle Tuns für die Triumph Nachrüstanlagen Low Level Racing High Level Racing Wie Sledge schon geschrieben hat, am besten mal beim Freundlichen checken lassen Hast Du die Daytona privat in Stuttgart gekauft? Grüssle Manni Zitieren
Roli955i Geschrieben 2. Juli 2007 Autor report Geschrieben 2. Juli 2007 falscher Kettendurchhang, ungleich gelängte Kette oder Spiel im Rückdämpfer machen den besten Tune zunichte Das sind spezielle Tuns für die Triumph Nachrüstanlagen Low Level Racing High Level Racing Wie Sledge schon geschrieben hat, am besten mal beim Freundlichen checken lassen Hast Du die Daytona privat in Stuttgart gekauft? Grüssle Manni Hallo Manni, ja, hab ich aus Stuttgart, um genauer zu sein aus Luginsland ( Bad Cannstatt) Gruß Roland und danke Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.