ted.striker Geschrieben 8. August 2007 Autor report Geschrieben 8. August 2007 hmm - ich glaube ich habe Sonntag nichts vor- ich würde dann ab Oldenburg mitkommen, aber nur wenns nicht gerade regnet. Ein Kumpel - fährst ne Daytona - bring ich dann auch mit - dann seit ihr nicht so alleine :-) Melde mich aber nochmal obs wirklich klappt - Dieses Wochenende ist ja Fete vom MSV Wikinger-Varel da können aber auch gerne welche vorbeischauen :-) Geile Sache, klingt gut. Falls das Wetter Schei** wird, fahre ich mit dem Pkw, von daher könntet ihr auch so gern ab OL mitkommen. Evtl. packe ich es am Samstag über Tag nach Varel, danke für den Tipp! Gruß, Sebastian Zitieren
Becks Geschrieben 8. August 2007 report Geschrieben 8. August 2007 Na Super Neue Gesichter sind immer gerne willkommen Gruß Michael Zitieren
ted.striker Geschrieben 10. August 2007 Autor report Geschrieben 10. August 2007 Moinsen! Jawollja, das Wetter scheint ja am Sonntag echt bombig zu werden: 24°, 5% Regenwahrscheinlichkeit (lt. wetter.de), was will man mehr? Wir sehen uns! Sebastian Zitieren
Rowdy Geschrieben 10. August 2007 report Geschrieben 10. August 2007 Moinsen!Jawollja, das Wetter scheint ja am Sonntag echt bombig zu werden: 24°, 5% Regenwahrscheinlichkeit (lt. wetter.de), was will man mehr? Wir sehen uns! Sebastian Moin Sebastian, du solltest für jeden Stammtisch ankündigen, daß du bei Regen mit dem Auto kommst. Klappt jetzt schon das 2.te Mal mit gutem Wetter nach deiner Ankündigung. Gruß Stefan Zitieren
ted.striker Geschrieben 10. August 2007 Autor report Geschrieben 10. August 2007 Moin Sebastian, du solltest für jeden Stammtisch ankündigen, daß du bei Regen mit dem Auto kommst. Klappt jetzt schon das 2.te Mal mit gutem Wetter nach deiner Ankündigung. Gruß Stefan ...werde ich ab sofort bei jeder Thread-Eröffnung monatlich einbauen Gruß, Sebastian Zitieren
IMP Geschrieben 11. August 2007 report Geschrieben 11. August 2007 ich muss für Sonntag doch leider absagen :-( Meine Frau erinnerte mich gestern das ihre Mutter geburstag hat und wir da hin müssen ( ... hab ich ne lust ... ) Naja dann eben ein anderes mal Zitieren
ted.striker Geschrieben 11. August 2007 Autor report Geschrieben 11. August 2007 Moin auch! Ist nun morgen jemand ab Oldenburg / ARAL Westkreuz dabei? Ich warte so oder so bis 9.40 Uhr an der Tanke, wäre aber toll schon Bescheid zu wissen. Gruß, Sebastian Zitieren
IMP Geschrieben 11. August 2007 report Geschrieben 11. August 2007 von mir keiner - leider - Ich würd gerne mal den Altersdurchschnitt vom Stammtisch erfahren :-) Wäre mal interessant - nicht das ich wieder der jüngste bin Zitieren
ted.striker Geschrieben 11. August 2007 Autor report Geschrieben 11. August 2007 [...] Ich würd gerne mal den Altersdurchschnitt vom Stammtisch erfahren :-) [...] Das müsstest du schon persönlich herausfinden, zu meiner Wenigkeit: ich bin 23 und eindeutig das Nesthäkchen... Gruß, Sebastian Zitieren
IMP Geschrieben 11. August 2007 report Geschrieben 11. August 2007 Das müsstest du schon persönlich herausfinden, zu meiner Wenigkeit: ich bin 23 und eindeutig das Nesthäkchen...Gruß, Sebastian Fein dann bin ich mit 29 ja nicht der jüngste - hoffe das ich es das nächste mal schaffe Zitieren
Rowdy Geschrieben 11. August 2007 report Geschrieben 11. August 2007 Fein dann bin ich mit 29 ja nicht der jüngste - hoffe das ich es das nächste mal schaffe Ich bin auch 29 (K) und der Bremermichel und Pauke auch demnächst. Aber warum ist das wichtig? Gruß Stefan Zitieren
IMP Geschrieben 12. August 2007 report Geschrieben 12. August 2007 ist nicht wichtig Aber interessant zu wissen. Könnte ja auch sein das da alle 60+ sind Zitieren
Rowdy Geschrieben 12. August 2007 report Geschrieben 12. August 2007 So, wieder heile gelandet. Hat mal wieder richtig Spaß gemacht heute mit @bremermichel: geiler Film, hab gut abgelacht. Viel Spaß noch "Strohwitwer" Gruü Stefan Zitieren
ted.striker Geschrieben 12. August 2007 Autor report Geschrieben 12. August 2007 Moin auch! Genau, war eine 1-a-Tour, danke an Enno für den Großteil der Führung, es hat alles gestimmt. Danke an BremerMichel für Bewirtung und einen richtig geilen Film, ich kann "Born to be wild / Wild hogs" nur weiterempfehlen Gruß, Sebastian Zitieren
Becks Geschrieben 12. August 2007 report Geschrieben 12. August 2007 Na da bin ich ja beruhigt das es euch gefallen hat Meinetwegen können wir uns auch mal zwischendurch treffen Gruß Michael Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.