Zum Inhalt springen

Erwischt ohne db-eater!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
ich finds auch lächerlich.

wenn ich den eater raus mache, dann weiss ich was ich tue (es sei denn ich bin strunz-blöd).

wenns in die hose geht, dann trag ichs wie ein mann und jammer nicht rumm wie kind das beim kirschenklau erwischt wurde und eine übern arsch bekommen hat.

wer pockert muss auch verlieren können.

der der seinen db-eater wieder rein gemacht hat weil er keine lust hatte taub zu werden

Dem Speedgünni muss man ja hoch anrechnen, dass er eben nicht gejammert hat, sondern nur 'ne sachliche Frage gestellt hat. :worship: Ansonsten stimme ich Dir aber voll zu: es kann keiner sagen, er hätte es nicht gewusst! :biggergrin:

Geschrieben

Wer bei einer Ausfahrt mal stundenlang hinter einem Motorrad ohne dB-Eater herfahren durfte, der kann jeden Polizisten verstehen, der solche Hobel gleich still legt (im wahrsten Sinne des Wortes) :whistle:

Gruß

Eyatt

Geschrieben
Le Mans Bj. 83 mit offenen Lafras

wie geil, hast Du mal ein paar Bilder??

Grüße Michael

Hi Micha,

müßte jetzt funktionieren...... http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2726328

Geschrieben

ich finde es schlicht rücksichtslos mit derart lauten Tröten rumzufahren.

Wir sind schließlich nicht allein auf der Welt.

So gesehen sind 75 € und 3 Punkte noch viel zu wenig.

Geschrieben (bearbeitet)

wäre ja interessant gewesen zu erfahren, was er denn tatsächlich aufgebrummt bekommen hat, die Zahlkarte sollte inzwischen da sein :whistle:

aber vielleicht hat er im Knast keinen Netzzugang :chains:

Gruß

Bearbeitet von Taunussprinter
Geschrieben

Also bis etz is nix gekommen! Hab wohl glück gehabt! :smile:

Geschrieben
Hi Michael,

ja die habe ich...aber auf meiner Festplatte. Ich muß mich mal um einen Weg kümmern, wie ich die hier reinstellen kann. Es wird ein wenig dauern, ich gehe auf die 60 zu :whistle:

Ich melde mich..Gruß Axel

wie kannst Du denn dann noch dieses Bike fahren :whistle::whistle::laugh::top: obwohl die Haltung ja gebückt ist :laugh::wink:

Grüße

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...