SHETTER Geschrieben 12. Juli 2007 report Geschrieben 12. Juli 2007 (bearbeitet) Auf eine Neues! Die grobe Terminvorstellung für die nächsten SDS ist Mitte Juni 2008. Heidi Dannhoff hat eine Reservierungsoption für den Anneau du Rhin für Donnerstag den 19.06.2008. Auch der Freitag wäre zusätzlich möglich. Ich habe mal Interesse bekundet, dort mit den SDS zu beginnen, Heidi gibt mir nächste Woche Bescheid, dann werden Nägel mit Köpfen gemacht. Im Engel ist zu dieser Zeit noch alles frei, dort habe ich schon den Fuß in der Tür. Als weiteren Programmpunkt habe ich an ein Motorradsicherheitstraining gedacht. Auf dem Weg zum AdR seid ihr alle am ADAC-Sicherheitszentrum in Breisach vorbei gefahren, dort könnte ich für 10 Fahrer(innen) exklusiv ein Tagestraining buchen. Wie steht's um euer Interesse? Bearbeitet 18. Juli 2007 von GerT Zitieren
Frank Geschrieben 12. Juli 2007 report Geschrieben 12. Juli 2007 Sieht so aus, als wenn das für uns zu einer jährlichen Pflichtveranstaltung wird. Wir sind dabei! Gruß Frank Zitieren
Elasto Geschrieben 12. Juli 2007 report Geschrieben 12. Juli 2007 der superherzog ist hocherfreut (ich ebenso), die tralpe winkt fröhlich vom krankenbett (rutschende kupplung) und fürchtet sich vor diesem drohenden familienzuwachs c u next year (da die ARDs mit meinem japanurlaub kollidieren ) d'ere Elasto Zitieren
overle Geschrieben 12. Juli 2007 report Geschrieben 12. Juli 2007 Dann merk ich mir das mal im Terminkalender vor ! Danke HJ ! Zitieren
Rick Geschrieben 12. Juli 2007 report Geschrieben 12. Juli 2007 krieg ich böööttöööööööö die Startnummer 13 ????? Ach wie herrlich - VORFREUDE PUR Zitieren
Friesenbiker Geschrieben 12. Juli 2007 report Geschrieben 12. Juli 2007 meine startnummer teile ich dir nächstes jahr mit wenn die schwatte beim lacker war. 2x gebucht. & adr volles programm. gerne auch 3 tage. Zitieren
Mini Geschrieben 12. Juli 2007 report Geschrieben 12. Juli 2007 @ shetter wenn's passt bin ich dabei, gerne auch als instruktor für den kringel. und diesmal MIT abendessen im engel. gruß mini Zitieren
Kohlenklau Geschrieben 12. Juli 2007 report Geschrieben 12. Juli 2007 Bin dabei! Und übernehme auch gerne nochmal ne ´Halbtagestour´ in die Vogesen Hat sich ja keiner beschwert Und mit Instruktor könnte ich ja glatt mal schwach werden ... ... mal sehen. Gruß @all vom Klau @Mini: Das Abendessen lohnt sich, nicht wahr Zitieren
Kohlenklau Geschrieben 12. Juli 2007 report Geschrieben 12. Juli 2007 Ach so ....................... Spitze, Hansjörg, dass Du Dir das wieder antust und Fredchen das alles mitmacht Danke Klaus Zitieren
SHETTER Geschrieben 13. Juli 2007 Autor report Geschrieben 13. Juli 2007 (bearbeitet) ich meld mich schon mal als guide.und denk an das was ich dir gesagt habe....... Gerne Äxl, den Job beim Sicherheitstraining hast du schon, so der ADAC grünes Licht für Breisach gibt! Bin dabei!Und übernehme auch gerne nochmal ne ´Halbtagestour´ in die Vogesen Hat sich ja keiner beschwert Und mit Instruktor könnte ich ja glatt mal schwach werden ... ... mal sehen. Gruß @all vom Klau @Mini: Das Abendessen lohnt sich, nicht wahr Ach so ....................... Spitze, Hansjörg, dass Du Dir das wieder antust und Fredchen das alles mitmacht Danke Klaus Der Klau auf dem Kringel - na das wäre mal eine Premiere! Hoffentlich findet Mini die Zeit dabei zu sein. Das Fredchen hat meine Beichte zum nächstjährigen Ansinnen bereits abgenommen (die hab' ich sicherheitshalber erst nach dem Posten des SDS 2008 Freds abgelegt) Es fiehlen solche Worte wie: war doch klar, hab' ich mir doch schon gedacht, was soll ich denn machen, usw. Wenn der Kai auch noch mitmacht, wird das richtig lustig. Mir fallen da spontan einige Kollegen ein, die an Kai's Riesenvorsprung gerne ein paar Sekunden abknabber wollen. Bearbeitet 13. Juli 2007 von SHETTER Zitieren
Harri675 Geschrieben 13. Juli 2007 report Geschrieben 13. Juli 2007 aha, die Vorbereitungen laufen schom auf Hochtouren.... Wenn das mit dem ADAC was wird und noch ein weiterer Trainer gebraucht wird....ich mach mit, ist ja der gleiche Verein Und von den 5,4 Sek. Vorsprung, den der kai heuer hatte, würde ich gerne auch noch die ein oder andere wegfeilen....mir fallen da spontan mind. 3 Bereiche ein, wo "noch was geht"..... Gruß Zitieren
SHETTER Geschrieben 13. Juli 2007 Autor report Geschrieben 13. Juli 2007 aha, die Vorbereitungen laufen schom auf Hochtouren.... Wenn das mit dem ADAC was wird und noch ein weiterer Trainer gebraucht wird....ich mach mit, ist ja der gleiche Verein Gruß Servus Harry, da werde ich beim ADAC gleich mal deinen Namen ins Spiel bringen! Zitieren
Harri675 Geschrieben 13. Juli 2007 report Geschrieben 13. Juli 2007 @shetter: Aber noch nicht soooo laut, da ich im Moment "noch" Trainer nach DVR-Richtlinien bin und noch kein "hochoffizieller" ADAC-Trainer, ist im Grunde dasselbe, aber für die ADAC-Internen Abläufe eben dann doch nicht...Mir fehlt noch ein Seminar, dann ist es aber soweit.... Gruß Zitieren
frankman Geschrieben 15. Juli 2007 report Geschrieben 15. Juli 2007 tach auch 1xannnoooo bitte mit startnummer 595 dazu viele ausfahrten und das ganze garniert mit sonnenschein... frank ps. ich fahr meine daytona solange es neue reifen gibt.... Zitieren
triplehead Geschrieben 15. Juli 2007 report Geschrieben 15. Juli 2007 rightyright man darf sich schon auf 2008 freuen wetkarting, dann nur noch sonnenschein, adr mit standesgemässem instruktor (harry oder mini) und fahrwerksworkshop. bin dabei! gruß jürgen Zitieren
GerT Geschrieben 18. Juli 2007 report Geschrieben 18. Juli 2007 Servus Hansjörg, bin natürlich auch wieder mit dabei. Anneau so oft es geht Gerne übernehme ich auch einige Pflichten (Orga Zeltaufbau, Krabbelgruppe um den Kurs führen, Dumm im Weg herumstehen ....) Gruß GerT Zitieren
SHETTER Geschrieben 18. Juli 2007 Autor report Geschrieben 18. Juli 2007 Servus Hansjörg, bin natürlich auch wieder mit dabei. Anneau so oft es geht Gerne übernehme ich auch einige Pflichten (Orga Zeltaufbau, Krabbelgruppe um den Kurs führen, Dumm im Weg herumstehen ....) Gruß GerT Na dafür brauchst du aber erst noch einen speziellen Lehrgang!!! Alles andere gerne! Kannst du den Beitrag schon mal bitte pinnen? Zitieren
Hope and Glory Geschrieben 18. Juli 2007 report Geschrieben 18. Juli 2007 hi Hj, sehr schön bin auch dabei incl. (selbstredend) adr (ein ganzer tag muss doch zu schaffen sein, oder ) cu alun Zitieren
Peak Geschrieben 19. Juli 2007 report Geschrieben 19. Juli 2007 Ich werde versuchen auch dabei zu sein. Hab mir den Termin schon mal vorgemerkt. Zitieren
Kohlenklau Geschrieben 19. Juli 2007 report Geschrieben 19. Juli 2007 Kannst du den Beitrag schon mal bitte pinnen? Jau - die SDS-2008 stehen jetzt oben ... Gruß Klaus Zitieren
Aufzynden Geschrieben 19. Juli 2007 report Geschrieben 19. Juli 2007 Jau - die SDS-2008 stehen jetzt oben ... Ach Du warst das? Zitieren
Kohlenklau Geschrieben 19. Juli 2007 report Geschrieben 19. Juli 2007 Nee - wollte gerade pinnen ........ ..... und da war doch glatt jemand schneller. Frechheit ! Gruß @all Klau Zitieren
GerT Geschrieben 19. Juli 2007 report Geschrieben 19. Juli 2007 ..... und da war doch glatt jemand schneller. Schuldig. Gruß GerT Zitieren
SHETTER Geschrieben 19. Juli 2007 Autor report Geschrieben 19. Juli 2007 (bearbeitet) sagt mal, verkommt das hier jetzt zum Admin-Laber-Thread? Wie wäre es mit sachdienlichen Hinweisen zum Thema "Treffen und was man dabei noch veranstalten könnte". ...und bitte vor den ersten spontanen, bekloppten Ideen den obigen Satz noch einmal laut vorlesen: da steht: SACHDIENLICHE HINWEISE!!!!!!! Bearbeitet 19. Juli 2007 von SHETTER Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.