frankman Geschrieben 20. Juli 2007 report Geschrieben 20. Juli 2007 hey hansjörg - mach´s einfach so wie immer, dann ist es optimal primärziel ist fahren - möglichst viel auf schönen strecken und.... ....Majestät brauchen Sonne.... frank Zitieren
Friesenbiker Geschrieben 20. Juli 2007 report Geschrieben 20. Juli 2007 sagt mal, verkommt das hier jetzt zum Admin-Laber-Thread? Wie wäre es mit sachdienlichen Hinweisen zum Thema "Treffen und was man dabei noch veranstalten könnte". ...und bitte vor den ersten spontanen, bekloppten Ideen den obigen Satz noch einmal laut vorlesen: da steht: SACHDIENLICHE HINWEISE!!!!!!! hmmmm, glaubst du etwa wirklich das jemand der lesen kann was mit leuten leuten wie dir zu tun haben will? kartstrecke verformen? falls unerwartet trocken, mal etwas altöl heimlich beim fahren verteilen? Zitieren
SHETTER Geschrieben 21. Juli 2007 Autor report Geschrieben 21. Juli 2007 hmmmm, glaubst du etwa wirklich das jemand der lesen kann was mit leuten leuten wie dir zu tun haben will? kartstrecke verformen? falls unerwartet trocken, mal etwas altöl heimlich beim fahren verteilen? unqualifiziertes Geblubber eines Vierzylderfahrers!!! Das war wunderbares südbadisches Sommeregenwasser. Hast du meinen Regentanz vor dem Start denn nicht gesehen? Ich hätte etwas mehr Respekt vor meinen Voodookünsten erwartet. Zitieren
Friesenbiker Geschrieben 21. Juli 2007 report Geschrieben 21. Juli 2007 Hast du meinen Regentanz vor dem Start denn nicht gesehen? doch..... Ich hätte etwas mehr Respekt vor meinen Voodookünsten erwartet. du darfst dir sogar die farbe des respektes aussuchen. Zitieren
SHETTER Geschrieben 6. August 2007 Autor report Geschrieben 6. August 2007 Mal ein kleines Lebenszeichen: Schön, dass es euch nicht schnell genug geht, denn die Fragen nach dem genauen Termin für 2008 werden lauter. Die SDS 2008 wollten wir eigentlich ein wenig nach den TriDays ausrichten, da hätten die Leute aus dem Norden Grund genug, einen vernünftigen Motorradurlaub zu planen. Leider kommt Triumph nicht aus den Socken, die haben bisher noch keinen Termin genannt. Am 19.06.08 gibts wie schon erwähnt einen Rennstreckentermin, den ich schon mal reserviert habe. Um diesen Tag werden wir den Rest der Veranstaltung herumlegen. Damit sind wir schon mal einem Wunsch nachgekommen und aus den NRW-Ferien raus. Ob das WE vor oder nach dem AdR-Tag integriert wird hängt dann von den TriDays ab. Ich kann mir vorstellen, dass sich jetzt gleich wieder jemand aufregt, - nein, keine Angst es gibt kein Triumph-Diktat, wir bleiben unabhängig! Wenn in den nächsten drei Wochen von T. nichts entschieden wird, läuft unsere Planung an, basta! Zitieren
Magic Footprince Geschrieben 6. August 2007 report Geschrieben 6. August 2007 Damit sind wir schon mal einem Wunsch nachgekommen und aus den NRW-Ferien raus. Zitieren
Psycho Geschrieben 7. August 2007 report Geschrieben 7. August 2007 alles klar. ich meld mich dann schon mal vorsorglich ab. Zitieren
Aufzynden Geschrieben 7. August 2007 report Geschrieben 7. August 2007 ich meld mich dann schon mal vorsorglich ab. Musst Du nicht, denn ich werde auch nicht erscheinen. Grüße Stefan Zitieren
SHETTER Geschrieben 7. August 2007 Autor report Geschrieben 7. August 2007 alles klar.ich meld mich dann schon mal vorsorglich ab. Musst Du nicht, denn ich werde auch nicht erscheinen.Grüße Stefan hee, hee - so einfach kommt man aus einem Live-Time-Abo nicht raus Zitieren
Friesenbiker Geschrieben 11. August 2007 report Geschrieben 11. August 2007 19.06.08 gibts wie schon erwähnt einen Rennstreckentermin, den ich schon mal reserviert habe. Um diesen Tag werden wir den Rest der Veranstaltung herumlegen. nur 1 tag? wenn ich richtig gesehen hab ist das nen donnerstag, dann würde für uns eh nur danach in frage kommen mit dem fest. wir werden eh nur kommen wenn wir in der selben woche noch 2 trainingtage in most oder sachsenhausen bekommen. Zitieren
SHETTER Geschrieben 11. August 2007 Autor report Geschrieben 11. August 2007 Update, Renntraining Donnerstag UND Freitag. Das Sicherheitstraining beim ADAC lässt sich noch nicht bestimmen. ...und hört auf auf mit den Erpressungsversuchen von wegen: wir kommen nur wenn..... das nütz nix, ich mach sowieso was ich will!!! Zitieren
eltron Geschrieben 11. August 2007 report Geschrieben 11. August 2007 (bearbeitet) Update, Renntraining Donnerstag UND Freitag.Das Sicherheitstraining beim ADAC lässt sich noch nicht bestimmen. ...und hört auf auf mit den Erpressungsversuchen von wegen: wir kommen nur wenn..... das nütz nix, ich mach sowieso was ich will!!! Recht so ....ich fahre übrigens auch nur mit, wenn die blöde schickane nach dem FlicFlac weg ist und die Chefin abends mal lächelt Bearbeitet 11. August 2007 von eltron Zitieren
SHETTER Geschrieben 11. August 2007 Autor report Geschrieben 11. August 2007 Recht so ....ich fahre übrigens auch nur mit, wenn die blöde schickane nach dem FlicFlac weg ist und die Chefin abends mal lächelt oh oh, für die Schickane reicht ein Bagger, aber das geforderte Lächeln......... das wird nicht einfach. Zitieren
Elasto Geschrieben 11. August 2007 report Geschrieben 11. August 2007 .... und ich hätte gerne am AdR auf der hälfte der gegengeraden eine 180gradige rechts (so wie im infield), gefolgt von einer 270gradigen links (die gegen ende zumacht) auf die ein (blinder) rechtsknick (über einen sprunghügel) folgt. wetterwunsch: ein regenkartnachmittag eine vormittagregenausfahrt, die am nachmittag trocken wird und abends temperaturen von 28 grad serviert (wegen draussen abendessen und im auto musik spielen) eine ganztagsschönwetterausfahrt mit abends 28 grad für ehschonwissen ein schönwetterringtag mit abends ...siehe oben d'ere Elasto ach ja: ich wünsche mir einen zimmerkumpanen, der mich am renntag aufweckt... Zitieren
Hope and Glory Geschrieben 11. August 2007 report Geschrieben 11. August 2007 (bearbeitet) .... und ich hätte gerne am AdR auf der hälfte der gegengeraden eine 180gradige rechts (so wie im infield), gefolgt von einer 270gradigen links (die gegen ende zumacht) auf die ein (blinder) rechtsknick (über einen sprunghügel) folgt. Mensch, dann bin ich nur auf Rassen unterwegs Wetterwunsch & sonstiges stimm ich zu cu alun Bearbeitet 11. August 2007 von Hope and Glory Zitieren
Rowdy Geschrieben 11. August 2007 report Geschrieben 11. August 2007 Mal ein kleines Lebenszeichen:Schön, dass es euch nicht schnell genug geht, denn die Fragen nach dem genauen Termin für 2008 werden lauter. Die SDS 2008 wollten wir eigentlich ein wenig nach den TriDays ausrichten, da hätten die Leute aus dem Norden Grund genug, einen vernünftigen Motorradurlaub zu planen. Leider kommt Triumph nicht aus den Socken, die haben bisher noch keinen Termin genannt. Am 19.06.08 gibts wie schon erwähnt einen Rennstreckentermin, den ich schon mal reserviert habe. Um diesen Tag werden wir den Rest der Veranstaltung herumlegen. Damit sind wir schon mal einem Wunsch nachgekommen und aus den NRW-Ferien raus. Ob das WE vor oder nach dem AdR-Tag integriert wird hängt dann von den TriDays ab. Ich kann mir vorstellen, dass sich jetzt gleich wieder jemand aufregt, - nein, keine Angst es gibt kein Triumph-Diktat, wir bleiben unabhängig! Wenn in den nächsten drei Wochen von T. nichts entschieden wird, läuft unsere Planung an, basta! Hi Shetter, also ich habe im Tridays 2007-Thread den Termin 27.6.-29.06.2008 gefunden. Hier Keine Ahnung ob das ein offizieller Termin ist. Gruß Stefan Zitieren
SHETTER Geschrieben 11. August 2007 Autor report Geschrieben 11. August 2007 Hi Shetter, also ich habe im Tridays 2007-Thread den Termin 27.6.-29.06.2008 gefunden. Hier Keine Ahnung ob das ein offizieller Termin ist. Gruß Stefan Kann nichts offizielles sein, denn bis diesen Montag wußte bei T. noch niemand den neuen Termin. Zitieren
Friesenbiker Geschrieben 11. August 2007 report Geschrieben 11. August 2007 Update, Renntraining Donnerstag UND Freitag.Das Sicherheitstraining beim ADAC lässt sich noch nicht bestimmen. ...und hört auf auf mit den Erpressungsversuchen von wegen: wir kommen nur wenn..... das nütz nix, ich mach sowieso was ich will!!! prima, dann kann ich ja samstags wieder heimfahren und komme mit 1ner woche urlaub aus. Zitieren
Micha Geschrieben 13. August 2007 report Geschrieben 13. August 2007 Kann nichts offizielles sein, denn bis diesen Montag wußte bei T. noch niemand den neuen Termin. Moinsen, hab mal per Mail in der Touri Info Neukirchen nachgefragt, Antwort.... Termin ist noch nicht hundertzentig fest, die melden sich wenn..... Spekulativ würde das genannte WE 2008 Sinn ergeben - waren doch beide Veranstaltungen bisher am letzten WE im Juni Zitieren
Micha Geschrieben 14. August 2007 report Geschrieben 14. August 2007 Sodele ihr (mehr oder weniger) lieben Liebenden Wie es dann so immer ist, hatte heute morgen eine Email vom Touri Büro Neukirchen mit dem offiziellen Termin für 2008: TriDays Newchurch 2008 27.06 bis 29.06 Zitieren
SHETTER Geschrieben 14. August 2007 Autor report Geschrieben 14. August 2007 Sodele ihr (mehr oder weniger) lieben Liebenden Wie es dann so immer ist, hatte heute morgen eine Email vom Touri Büro Neukirchen mit dem offiziellen Termin für 2008: TriDays Newchurch 2008 27.06 bis 29.06 Passt doch! Dann kanns ja losgehen mit der Planung. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.