Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hey hansjörg - mach´s einfach so wie immer, dann ist es optimal :flowers:

primärziel ist fahren - möglichst viel auf schönen strecken und....

....Majestät brauchen Sonne....

frank

Geschrieben
:grumble: sagt mal, verkommt das hier jetzt zum Admin-Laber-Thread? :southpark::southpark::southpark:

Wie wäre es mit sachdienlichen Hinweisen zum Thema "Treffen und was man dabei noch veranstalten könnte".

...und bitte vor den ersten spontanen, bekloppten Ideen den obigen Satz noch einmal laut vorlesen:

da steht: SACHDIENLICHE HINWEISE!!!!!!!

hmmmm, glaubst du etwa wirklich das jemand der lesen kann was mit leuten leuten wie dir zu tun haben will? :innocent:

kartstrecke verformen? falls unerwartet trocken, mal etwas altöl heimlich beim fahren verteilen? :whistle:

Geschrieben
hmmmm, glaubst du etwa wirklich das jemand der lesen kann was mit leuten leuten wie dir zu tun haben will? :innocent:

kartstrecke verformen? falls unerwartet trocken, mal etwas altöl heimlich beim fahren verteilen? :whistle:

unqualifiziertes Geblubber eines Vierzylderfahrers!!!

Das war wunderbares südbadisches Sommeregenwasser. Hast du meinen Regentanz vor dem Start denn nicht gesehen? Ich hätte etwas mehr Respekt vor meinen Voodookünsten erwartet. :devil:

Geschrieben
Hast du meinen Regentanz vor dem Start denn nicht gesehen?

doch..... :laugh::laugh::laugh:

Ich hätte etwas mehr Respekt vor meinen Voodookünsten erwartet. :devil:

du darfst dir sogar die farbe des respektes aussuchen. :whistle::innocent:

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Mal ein kleines Lebenszeichen:

Schön, dass es euch nicht schnell genug geht, denn die Fragen nach dem genauen Termin für 2008 werden lauter.

Die SDS 2008 wollten wir eigentlich ein wenig nach den TriDays ausrichten, da hätten die Leute aus dem Norden Grund genug, einen vernünftigen Motorradurlaub zu planen.

Leider kommt Triumph nicht aus den Socken, die haben bisher noch keinen Termin genannt.

Am 19.06.08 gibts wie schon erwähnt einen Rennstreckentermin, den ich schon mal reserviert habe.

Um diesen Tag werden wir den Rest der Veranstaltung herumlegen.

Damit sind wir schon mal einem Wunsch nachgekommen und aus den NRW-Ferien raus.

Ob das WE vor oder nach dem AdR-Tag integriert wird hängt dann von den TriDays ab.

Ich kann mir vorstellen, dass sich jetzt gleich wieder jemand aufregt, - nein, keine Angst es gibt kein Triumph-Diktat, wir bleiben unabhängig!

Wenn in den nächsten drei Wochen von T. nichts entschieden wird, läuft unsere Planung an, basta!

Magic Footprince
Geschrieben

:worship::flowers:

Geschrieben

alles klar.

ich meld mich dann schon mal vorsorglich ab.

Geschrieben

Musst Du nicht, denn ich werde auch nicht erscheinen.

Grüße

Stefan

Geschrieben
alles klar.

Musst Du nicht, denn ich werde auch nicht erscheinen.

Grüße

Stefan

hee, hee - so einfach kommt man aus einem Live-Time-Abo nicht raus :devil:

Geschrieben
19.06.08 gibts wie schon erwähnt einen Rennstreckentermin, den ich schon mal reserviert habe.

nur 1 tag? wenn ich richtig gesehen hab ist das nen donnerstag, dann würde für uns eh nur danach in frage kommen mit dem fest.

wir werden eh nur kommen wenn wir in der selben woche noch 2 trainingtage in most oder sachsenhausen bekommen.

Geschrieben

Update, Renntraining Donnerstag UND Freitag.

Das Sicherheitstraining beim ADAC lässt sich noch nicht bestimmen.

...und hört auf auf mit den Erpressungsversuchen von wegen: wir kommen nur wenn.....

das nütz nix, ich mach sowieso was ich will!!!

Geschrieben (bearbeitet)

...und hört auf auf mit den Erpressungsversuchen von wegen: wir kommen nur wenn.....

Recht so :top:

....ich fahre übrigens auch nur mit, wenn die blöde schickane nach dem FlicFlac weg ist und die Chefin abends mal lächelt :flowers::cool::laugh:

Bearbeitet von eltron
Geschrieben
Recht so :top:

....ich fahre übrigens auch nur mit, wenn die blöde schickane nach dem FlicFlac weg ist und die Chefin abends mal lächelt :flowers::cool::laugh:

oh oh, für die Schickane reicht ein Bagger, aber das geforderte Lächeln......... das wird nicht einfach.

Geschrieben

.... und ich hätte gerne am AdR auf der hälfte der gegengeraden eine 180gradige rechts (so wie im infield), gefolgt von einer 270gradigen links (die gegen ende zumacht) auf die ein (blinder) rechtsknick (über einen sprunghügel) folgt. :whistle:

wetterwunsch:

ein regenkartnachmittag

eine vormittagregenausfahrt, die am nachmittag trocken wird und abends temperaturen von 28 grad serviert (wegen draussen abendessen und im auto musik spielen)

eine ganztagsschönwetterausfahrt mit abends 28 grad für ehschonwissen

ein schönwetterringtag mit abends ...siehe oben

d'ere Elasto

ach ja: ich wünsche mir einen zimmerkumpanen, der mich am renntag aufweckt... :rolleyes:

Geschrieben (bearbeitet)
.... und ich hätte gerne am AdR auf der hälfte der gegengeraden eine 180gradige rechts (so wie im infield), gefolgt von einer 270gradigen links (die gegen ende zumacht) auf die ein (blinder) rechtsknick (über einen sprunghügel) folgt. :whistle:

Mensch, dann bin ich nur auf Rassen unterwegs :whistle:

Wetterwunsch & sonstiges stimm ich zu :laugh:

cu :flowers:

alun

Bearbeitet von Hope and Glory
Geschrieben
Mal ein kleines Lebenszeichen:

Schön, dass es euch nicht schnell genug geht, denn die Fragen nach dem genauen Termin für 2008 werden lauter.

Die SDS 2008 wollten wir eigentlich ein wenig nach den TriDays ausrichten, da hätten die Leute aus dem Norden Grund genug, einen vernünftigen Motorradurlaub zu planen.

Leider kommt Triumph nicht aus den Socken, die haben bisher noch keinen Termin genannt.

Am 19.06.08 gibts wie schon erwähnt einen Rennstreckentermin, den ich schon mal reserviert habe.

Ob das WE vor oder nach dem AdR-Tag integriert wird hängt dann von den TriDays ab.

Ich kann mir vorstellen, dass sich jetzt gleich wieder jemand aufregt, - nein, keine Angst es gibt kein Triumph-Diktat, wir bleiben unabhängig!

Wenn in den nächsten drei Wochen von T. nichts entschieden wird, läuft unsere Planung an, basta!

Hi Shetter,

also ich habe im Tridays 2007-Thread den Termin 27.6.-29.06.2008 gefunden. Hier

Keine Ahnung ob das ein offizieller Termin ist.

Gruß

Stefan

Geschrieben
Hi Shetter,

also ich habe im Tridays 2007-Thread den Termin 27.6.-29.06.2008 gefunden. Hier

Keine Ahnung ob das ein offizieller Termin ist.

Gruß

Stefan

Kann nichts offizielles sein, denn bis diesen Montag wußte bei T. noch niemand den neuen Termin.

Geschrieben

prima, dann kann ich ja samstags wieder heimfahren und komme mit 1ner woche urlaub aus. :rolleyes:

Geschrieben
Kann nichts offizielles sein, denn bis diesen Montag wußte bei T. noch niemand den neuen Termin.

Moinsen,

hab mal per Mail in der Touri Info Neukirchen nachgefragt, Antwort.... Termin ist noch nicht hundertzentig fest, die melden sich wenn.....

Spekulativ würde das genannte WE 2008 Sinn ergeben - waren doch beide Veranstaltungen bisher am letzten WE im Juni

Geschrieben

Sodele ihr (mehr oder weniger) lieben Liebenden :whistle::innocent::flowers:

Wie es dann so immer ist, hatte heute morgen eine Email vom Touri Büro Neukirchen mit dem offiziellen Termin für 2008:

TriDays Newchurch 2008 27.06 bis 29.06

Geschrieben
Sodele ihr (mehr oder weniger) lieben Liebenden :whistle::innocent::flowers:

Wie es dann so immer ist, hatte heute morgen eine Email vom Touri Büro Neukirchen mit dem offiziellen Termin für 2008:

TriDays Newchurch 2008 27.06 bis 29.06

Passt doch!

Dann kanns ja losgehen mit der Planung.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...