Nils, Der Geschrieben 9. April 2008 report Geschrieben 9. April 2008 Was benutzt ihr den für Schlagschrauber? Elektrische oder mit Luft?bevor ich mir so'n Kupplungshalter kauf der eh nicht richtig funktioniert und evtl nur 1-2 brauche wäre so'en Schlagschrauber ne feine sache ach ja und auf was sollte man bei so'nem Schrauber achten? Gruss Thorsten Du brauchst keinen Schlagschrauber um den Korb zu lösen. Gang rein und Ritzel blockieren geht auch. Zitieren
Lawi Geschrieben 10. April 2008 report Geschrieben 10. April 2008 Du brauchst keinen Schlagschrauber um den Korb zu lösen. Gang rein und Ritzel blockieren geht auch. Also bei mir war´s nicht so einfach.Ich musste das Hinterrad mit ner Hozlatte blockieren u. noch nen Kumpel auf die Lady setzen weil ich sie glatt angehoben habe.Mit nem Luftschrauber geht das schon klasse.Vor allem hat der auch mit meinem Baumarktkompressor gefunzt. Gruss Lawi Zitieren
dermainzer Geschrieben 11. April 2008 report Geschrieben 11. April 2008 Hi Nils... , Ja ich werd mich die Tage mal drum kümmern ,schieb das ja schon ne weile vor mir her ,hatte Dich deswegen schon mal angeschrieben zwecks ausbau hilfe, warst aber gerade dabei Klausur zuschreiben ,naja dann muss bei mir ja das Wetter passen muss ja im Hof schrauben Mit was blockiert man das Ritzel? möchte da nix kaputt machen oder aus fehlern lernen, die Kupplung hatte ich jetzt schon paarmal draussen,also die Scheiben ,an den Korb hatte ich mich noch nicht getraut . Die Schraube vom Korb ist aber ne normale oder? also einfach gegen den Uhrzeiger aufmachen Gruss Thorsten Zitieren
Nils, Der Geschrieben 11. April 2008 report Geschrieben 11. April 2008 Hi Nils... ,Ja ich werd mich die Tage mal drum kümmern ,schieb das ja schon ne weile vor mir her ,hatte Dich deswegen schon mal angeschrieben zwecks ausbau hilfe, warst aber gerade dabei Klausur zuschreiben ,naja dann muss bei mir ja das Wetter passen muss ja im Hof schrauben Mit was blockiert man das Ritzel? möchte da nix kaputt machen oder aus fehlern lernen, die Kupplung hatte ich jetzt schon paarmal draussen,also die Scheiben ,an den Korb hatte ich mich noch nicht getraut . Die Schraube vom Korb ist aber ne normale oder? also einfach gegen den Uhrzeiger aufmachen Gruss Thorsten Hi Thorsten! Wenn du willst kann ich unter der Woche bei dir vorbei schaun. Ich arbeite in Rüsselsheim. Da könnte ich nach der Abeit bei dir ne Schleife drehen. Zum Blockieren kannst du ein Stück Holz (Dachlattenkalieber) oder nen mehrfach gefalteten Lappen nehmen. Das packst du direkt am Ritzel zwischen die Kette. Grüße Nils Zitieren
dermainzer Geschrieben 11. April 2008 report Geschrieben 11. April 2008 Wenn du willst kann ich unter der Woche bei dir vorbei schaun. Ich arbeite in Rüsselsheim. Da könnte ich nach der Abeit bei dir ne Schleife drehen. Zum Blockieren kannst du ein Stück Holz (Dachlattenkalieber) oder nen mehrfach gefalteten Lappen nehmen. Das packst du direkt am Ritzel zwischen die Kette. Hi, Das wär super!! Hoffentlich wird das Wetter nächste Woche besser,dann sage ich Dir bescheid wann ,was ,wie ,wo gibt es Tage an denen es bei Dir nicht so passt? Dann lass ich auch vorher das Öl ab,wird besser sein zum Arbeiten oder? Bis denn Gruss Thorsten Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.