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Geschrieben

Weiß einer, ob man bei LSL einen Bugspoiler regulär zu kaufen kriegt und was er kosten soll?

Bei der Speedy im Album #57 und auf der Homepage von LSL ist ja so einer zu sehen (wenn es denn der gleiche ist).

509-walter-pitz-1.jpg

caferacer_01.jpg

Geschrieben

Hi Kazhal,

der Spoiler ist von LSL, habe den gleichen an meiner Lady, nur ob LSL ihn noch liefert kann ich nicht sagen.

Der Preis soll um DM 399.- gelegen haben.

Um ihn an der Speedy zu montieren, muß der Ölkühler unter den Wasserkühler verlegt werden.

Seitenansicht1.jpg

Front1.jpg

Geschrieben

Ja, das ist mir bewußt. Habe ein Angebot für nen gebrauchten 595-Kühler für 80,- €. Oder meinste das geht irgendwie billiger?

Wegen dem Spoiler werde ich wohl mal anrufen bei LSL.

Thx + Gruß

P

Geschrieben

Hi Kazhal,

ob du denn 595 Öl-Kühler so verwenden kannst, weiß ich nicht, warum verwendest du nicht den Originalen ?außerdem brauchst du auch andere Ölleitungen (Länge) was die allerdings kosten, kann ich nicht sagen da der Umbau vom vorherigen Besitzer gemacht wurde.

Die Bezeichnung des Spoilers lautet

"M.Bugspoiler TYP MS02"

Gruß Tom_44

Geschrieben

Naja, weil bei nem Dytona Kühler halt alle Leitungen direkt passen...

Hab' bei LSL angerufen, aber die waren sich nicht sicher und rufen (hoffentlich) zurück :smile:

Geschrieben

Na dann viel Erfolg, aber freunde dich schon mal mit dem Gedanken an, einen Ölkühlergrill, ne Schutzblechverlängerung zu montieren und den vorderen Bereich vom Spoiler mit Folie bekleben, sonst währt die Freude an dem schönen Umbau nicht lange (wegen Steinschlag, der Kühler und die Front vom Spoiler liegen im Abspritzbereich vom Rad)

Gruß Tom_44

Speedy Gonzales
Geschrieben

Hi Leute,

warum kann man nicht einfach den Ölkühler quer einbauen? Meiner ist auch viel schmäler als der auf dem Bild da oben. Bin auch auf der Suche nach dem richtigen Bugi. Der schönste ist von der ST, schleift aber in den Kurven.

Arriba

Geschrieben

@Matthias:

Yo, darum geht's ja. Aber zum quer Einbauen braucht man halt geänderte Leitungen, und da ist evtl. ein gebrauchter Daytona Kühler (mit den Leitungen) billiger als neue Einzelteile (wenn man die überhaupt kriegt.

Aber für Tips bez. Querlegen bin ich offen - Du bist doch bald der Oberschrauber :wink:

Geschrieben

@ Tom_44

Kenzeichnung MS...?

Bist du dir sicher, das das nich nen spoiler von MS-Bikes aus Dormunt ist???

Die haben universal-spoiler im angebot!

Kann ja sein das LSL sowas auch nur einkauft...!

MfG

Heiko

Geschrieben

Hi Heiko,

ich bin mir sicher, denn im Teilegutachten Nr.: 94TG0344-00 ist als Antragsteller LSL-Motorradtechnik GmbH eingetragen.Kennzeichnung ist LSL-Firmenlogo +Typ als Aufkleber.

Gruß Tom_44

Geschrieben

Die hatten wohl im Rahmen des Café-Racers Umbau so ein Ding produziert. Allerdings haben sie das Ding nicht mehr im Programm. Wie es der Zufall will, haben sie aber noch einen letzten unlackierten für 209,- Euro - scheint speziell für mich zu sein. :wink:

Ist auf jeden Fall ausgemacht daß ich mir das Ding anschaue (und werde den bei Gefallen wohl auch nehmen).

Ist meines Erachtens mit der schickeste (Geschmackssache). FSD mag ich nicht, RoadRacing ist ganz ok, aber hört man ja immer Schlimmes von wegen Paßgenauigkeit und Lieferschwierigkeiten, der SBF ist nicht schlecht (aber nicht so ganz mein Geschmack: zu schmal und auch recht teuer), der von der Sprint paßt auch erst nach Sägearbeiten (und setzt wie heute gelesen ja wohl auch manchmal auf??) ...

...außerdem sitzt LSL mit dem Mopped ca. 20 mins von mir - also fahre auf jeden Fall mal hin. Weiteres folgt...

Gruß Peter

P.S.: Bei Nichtgefallen poste ich natürlich auch mal, vielleicht hat ja dann jemand anders Interesse, Bericht folgt so oder so :wink:

Geschrieben

So, also das Teil liegt jetzt bei mir im Auto :wink:

Jetzt also als nächstes Ölkühler verlegen und irgendwie den Spoiler lackiert bekommen. Falls also mal jemand eh was in Jet Black lackiert...

Fürchte das Ganze wird sich noch etwas ziehen :wink: Aber zumindest habe ich so schonmal das letzte Exemplar gesichert!

Gruß Peter

Geschrieben

So - Nägel mit Köpfen. Hab' eben bei Scheibner & Olk Team nen gebrauchten T595 Ölkühler bestellt.

Wer kann mir die Prozedur erklären die mich erwartet, wenn ich den Kühhler tauschen will?

P

  • 20 Jahre später...
Geschrieben

Hallo 

hat jemand mal ein Bild Vom LSL MS02. Bei mir ist einer eingetragen und will wissen ob der verbaute der richtige ist. 
vllt noch ein Foto von der Kennzeichnung 

Geschrieben (bearbeitet)

Mach mal ein Bild, dann sag ich's Dir. 

Edit sagt gerade, Du hast ne 955-er. Den kenn ich nicht. Ich war grad bei 1050-er. 

Bearbeitet von schmidei
Geschrieben
vor 13 Stunden schrieb schmidei:

Mach mal ein Bild, dann sag ich's Dir. 

Edit sagt gerade, Du hast ne 955-er. Den kenn ich nicht. Ich war grad bei 1050-er. 

Es ist ein LSL MS02 eingetragen 

ob der das ist ? 

IMG_0861.png

IMG_0867.png

IMG_0862.png

Geschrieben

Hängebauchschwein … war mein erster Gedanke … :mellow:
Sorry.

Sinn macht das Ding nicht, aber wenn der Geschmack es verlangt,
dann muss man das wohl so machen.

Das hier müsste das genannte Teil sein (ohne Gewähr).

 

 

.

Geschrieben

Danke, könnte also ein LSL MS02 sein ja?

 

Geschrieben

Der bei Dir verbaute? Gugg Dir die Bilder an, eindeutig nein.

Geschrieben (bearbeitet)

@DerWendt:

Wenn Du legal fahren willst: mach das Ding ab.
Mir kam das Ungetüm zwar auch irgendwie *bekannt* vor, ich glaube aber nicht, dass das (irgend)ein LSL ist.
Das Ungetüm auf dem von Jochen! verlinkten Bild ist zwar auch so groß wie ein Bootsrumpf, aber noch einmal anders geformt.

Mit einer Bildersuche bei Gurgel bin ich auch nicht fündig geworden.
Hast Du den schon abgehabt um innen zu gucken, ob sich eine Kennzeichnung findet?
Falls nicht, gibt es sowieso keine einfache Zulassung dafür (außer: *Einzelabnahme*).

 

BTW:
Soll ich deinen Nick in *Zombie* umbenennen?
Einen über 20 Jahre alten Fred zu reanimieren, ist wahrscheinlich T5net-Rekord. :laugh:

Beweis:

T5netZombieFred.JPG.8cfc8e9c2c08bd7082f9ca1e21934f54.JPG

Bearbeitet von Triplemania
Geschrieben

Okay, danke erst mal für die Infos.
Ich werde ihn abmachen, weil entweder hat jemand beim lackieren die Nummer weggeschliffen oder es war nie eine drauf.

Ist am Ende eh nur GFK und bin davon schon vom auto etwas geheilt solche Teile zu verbauen.


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